Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 375 Mitglieder
7.689 Beiträge & 1.052 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Überruhr - NHCDatum04.12.2012 13:35
    Thema von Speedy im Forum Spielberichte

    Vorschau SG Überruhr 2F : Niederbergischer HC 1F

    Sonntag. 9.12.12 um 17:00 Uhr, Klapperstr.

    Noch ein Heimspiel und dann steht Weihnachten vor der Tür. Mit dem Spiel gegen den Niederbergischen HC schließt die 2. Damen das erfolgreiche Verbandsligajahr 2012 ab.
    Nach den bisherigen Spielen steht das starke Niederbergische Team auf einem Platz im Mittelfeld der Tabelle. Aufgrund der Ausgeglichenheit in der Liga beträgt der Sprung zu den vorderen Plätzen für den Verein aus Velbert nur wenige Punkte. Auch wenn die Niederbergischen sich „nur“ den Klassenerhalt zum Ziel gesetzt haben, ist dem jungen Team noch eine starke Saison zuzutrauen.

    Quelle: www.sgueberruhr.de

  • Küken sucht WohnungDatum14.11.2012 17:36
    Foren-Beitrag von Speedy im Thema Küken sucht Wohnung

    kann nur aus eigene Erfahrung sprechen! meine single Wohnung war 42qm groß und 440€ warm

  • Küken sucht WohnungDatum14.11.2012 13:49
    Foren-Beitrag von Speedy im Thema Küken sucht Wohnung

    Ich werde meine Ohren offen halten!
    Glaube aber nicht, dass du für den Preis so eine „große“ Wohnung bekommst!
    LG Speedy

  • NHC-ART DüsseldorfDatum04.11.2012 11:50
    Foren-Beitrag von Speedy im Thema NHC-ART Düsseldorf

    ART-Mädels bleiben nach Niederlage in Velbert im Tabellenkeller


    Mit einer 24:28 (13:16)-Niederlage kehrten die ART-Mädels aus Velbert vom Gastspiel beim Niederbergischen HC zurück. Arleta de Winkel war mit sechs Treffern im Schulzentrum Waldschlösschen erfolgreichste Torschützin. Durch die vierte Saisonniederlage bleiben die Schwarz-Gelben aus Rath weiter im Tabellenkeller.

    Coach Christoph Müller war nach der Partie ratlos. „Wir haben alles ausprobiert, aber konnten das Spiel nicht erfolgreich für uns gestalten.“ Nach einem ausgeglichenen Start zogen die Gastgeberinnen auf 10:4 davon, gingen mit einer 16:13-Führung in die Halbzeitpause. Der Rückstand war das Ergebnis von zu vielen technischen Fehlern und zu vielen ausgelassenen Chancen.

    Nach der Pause konnten die Gäste auf 18:20 verkürzen, doch am Ende gefährdete man die Gastgeberinnen nicht mehr und verlor mit 24:28. „Ich habe alle möglichen Deckungsformationen ausprobiert“, sagte Christoph Müller. „Wir haben den Niederbergischen HC, allen voran die beiden Shooterinnen aus dem Rückraum, nicht in den Griff bekommen. Entscheidend war jedoch, dass zu viele Spielerinnen heute nicht zu ihrer Form gefunden haben.“


    Aufstellung und Torschützen des ART Düsseldorf im Spiel beim Niederbergischen HC:
    Kerstin Appelbaum – Carla Beckmann (1), Steffi Hinnerkott (5), Arleta de Winkel (6), Sandra Sauter (3), Anne Brüggemann (3), Desiree Meier (4), Miriam Willecke (1), Saskia Neumann (1), Katharina Schulze, Verena Pagalies


    Quelle: www.art-handball.de


    Ich bin mega stolz auf euch! besonders die youngsters waren super
    und das frau beckmann hat nur ein tor geworfen! gefällt mir

  • HomepageDatum16.09.2012 22:01
    Thema von Speedy im Forum Lob und Tadel

    die homepage ist sehr schön! ein dickes lob

  • Freitag 17. AugustDatum15.08.2012 22:51
    Foren-Beitrag von Speedy im Thema Freitag 17. August

    @Fraggel: ob du das kannst, weiß ich nicht, dürfen ja

  • Freitag 17. AugustDatum14.08.2012 13:39
    Foren-Beitrag von Speedy im Thema Freitag 17. August

    Das wird ja wohl ne kleine Runde ;(

  • Freitag 17. AugustDatum10.08.2012 19:09
    Foren-Beitrag von Speedy im Thema Freitag 17. August

    @fraggel: ist auch kein problem
    lg :-*

  • Freitag 17. AugustDatum09.08.2012 16:53
    Foren-Beitrag von Speedy im Thema Freitag 17. August

    Gilt nicht nur für die 1. Frauen

  • Freitag 17. AugustDatum09.08.2012 16:06
    Thema von Speedy im Forum Party und Freizeit

    Wer hat am Freitag, den 17.8. Lust und Zeit auf ein kleines Kickertunier mit Bierchen?
    Ein gemühtliches beisammen sitzen vor dem 2. Trainingslager schadest bestimmt nicht!

    Ab 19 Uhr bei mir

    LG Speedy

    P.S.: sagt mir bitte Bescheid, damit ich genug Getränke im Haus hab

  • 150 jahrs feierDatum14.07.2012 10:12
    Thema von Speedy im Forum Party und Freizeit

    ein echt schickes foto von euch


    [[File:Ehrung ntv.jpg|none|auto]]

  • beyeröhde-nhcDatum01.05.2012 15:19
    Thema von Speedy im Forum Spielberichte

    29.04.2012
    TVB Frauen 3/Niederbergischer HC 18:26 (6:14)

    Heimspielschlappe gegen den Tabellenführer.....

    Gegen den als Aufsteiger feststehenen Niederbegischen HC konnte die dezimierte Mannschaft des TVB nicht mithalten. Auf der Auswechselbank fand man nur eine Spielerin und eine Torfrau. Zu wenig, um dem geschmeidig aufspielenden NHC Paroli bieten zu können. Trotzdem sahen die Zuschauer einen teilweise beherzt agierenden Gastgeber. Besonders in der Abwehr stellten sich die Beyeröhderinnen gut auf die Gegnerinnen ein. Im Angriff fehlte die Durchsetzungskraft. Abspielfehler und durch ungenaue Torwürfe eingeleitete Gegenstöße nutzten die Gäste immer wieder zu einfachen Toren. Deshalb fiel der Sieg auch höher aus als die Abwehrleistung der Handballgirls eigentlich hergegeben hätte. Die Mannschaft hat sich trotz widriger Umstände nicht hängen lassen und bis zum Schlusspfiff engagiert gespielt.

    Dem Niederbergischen HC wurde nach Spielende fair zum verdienten Aufstieg gratuliert.

    Es spielten: Sarah Gödde und Jasmin Biewas im Tor, Sina Fuchs 5/3, Niki Münch 4/1, Jule Hartwig 3, Chrissi Müller 3, Marion Gödde 2, Svende Wiersbitzky 1 und Jana Asmußen

    Das letzte Meisterschaftsspiel findet am 6.5. um 16.30 Uhr in der Halle Fliethe in Wülfrath statt

    Quelle: Homepage TV Beyeröhde

  • friesen-nhcDatum25.03.2012 00:35
    Thema von Speedy im Forum Spielberichte

    das war ein super geiles spiel mädels!
    ich komme grad ausm kh, hab zum glück nix gebrochen, nur ne dicke fette stauchung
    lg speedy

  • NHC - LüttringhausenDatum14.02.2012 21:48
    Thema von Speedy im Forum Spielberichte

    Niederbergischer HC – LTV Damen 1 23:16 (11:9). Am Samstagabend war die erste Damenmannschaft zu Gast beim Tabellenführer Niederbergischer HC. Das Spiel begann ausgeglichen, aber schon zu Anfang vergaben die Gäste einfache Chancen wie zwei Siebenmeter oder freie Würfe von fast allen Positionen. So stand zur Halbzeit eine knappe Führung für die Heimmannschaft mit zwei Toren Vorsprung zu Buche. Zu Beginn der zweiten Halbzeit verlief das Spiel ähnlich wie im ersten Durchgang, jedoch vergaben die Damen noch mehr Chancen und verpassten die Möglichkeit, beim Spielstand von 15:12 näher zu kommen. Auch ein Überzahlspiel und weitere guten Möglichkeiten ließen sie ungenutzt. Mit drei vergebenen Siebenmetern und unzähligen nicht verwerteten klaren Torchancen kann man eben gegen einen Tabellenführer nicht bestehen. So ging der Sieg für den Niederbergischen HC in Ordnung, auch wenn er einige Tore zu hoch ausfiel.

    LTV: Niko Skapara, Fabienne Uhlig, Gina Streich, Damaris Hucke (1), Jeanette Hufschmidt, Sarah Hintz (1), Fabienne Maschotta (1), Gudrun Krüger (1), Sarah Donner (1), Antje Goers (1), Aileen Hufschmidt, Anke Goerke (3), Anja Mohr (7), Patrizia Herrmann.

    Quelle: Homepage Lüttringhausen

  • spielberichteDatum13.02.2012 17:36
    Thema von Speedy im Forum Spielberichte

    wo bleiben denn die schönen spielberichte von den letzten spielen?
    beyeröhde war nicht unser letzter gegner!
    ich find die berichte echt gut und würde mich freuen, wenn die weiter
    geschrieben werden!
    glg speedy

  • NHC - TV BeyeröhdeDatum16.01.2012 17:31
    Thema von Speedy im Forum Spielberichte

    Niederbergischer HC/TVB Frauen 3 24:23 (12:11)

    Tabellenspitze verspielt.....

    Zu einem spannenden Landesligamatch kam es am Samstagabend in der Sporthalle am Waldschlößchen zwischen dem als Tabellenführer angetretenen TV Beyeröhde und dem Gastgeber und Tabellenzweiten Niederbergischer HC.

    Die Niederbergischen gingen schnell mit 6:1 in Führung und so sah sich Trainerin Steffi Osenberg gezwungen schon nach fünf Spielminuten die erste Auszeit der Saison zu nehmen. Die Abwehr stand überhaupt nicht und immer wieder kamen die Rückraumwerferinnen in gute Wurfpositionen, die dann auch in Tore umgemünzt werden konnten. Erst nachdem die Abwehr offensiver agierte wurden Bälle erobert. Allerdings gelang es den Gästen nicht ihren sonst so erfolgreichen Tempohandball aufzuziehen und leichte Tore durch die erste oder zweite Welle zu erzielen. Die Gastgeberinnen zeigten ein konsequentes und diszipliniertes Rückzugsverhalten und liefen den Angreiferinnen etliche Bälle ab. Auch in der Abwehr standen die Niederbergischen agressiv und offensiv, so dass den Rückraumspielerinnen des TVB kaum Torwürfe gelangen. Nur Atze Hatmnn konnte sich das eine um andere Mal durchsetzen. Trotzdem kamen die Handballgirls aber wieder ins Spiel und konnten Tor um Tor aufholen. Nach der Halbzeitpause glichen die Beyeröhderinnen das erste Mal aus. Nach der 16:13 Führung der Gäste glich der NHC noch mehrmals aus und setzte erst mit dem 24:23 den Schlusspunkt.

    Das Spiel hatte nach dem Verlauf sicherlich keinen Sieger verdient. Jedoch muss man dazu sagen, dass die Niederbergischen wesentlich trainierter wirkten, was aber auch kein Wunder ist wenn man bedenkt, dass bei Beyeröhde für die Dritte Frauenmannschaft im Moment keine Trainingshalle zur Verfügung steht und nur sporadisch trainiert werden kann.

    Es spielten: Sarah Gödde und Jasmin Bierwas im Tor, Atze Hartmann 7, Pommes Bangert 5/4, Julia Hartwig 4, Chrissi Müller 3, Marion Gödde 2, Svende Wiersbitzky1, Birgit Uerpmann 1, Sina Fuchs, Steffi Osenberg, Ali Bremicker, Jana Asmußen, und Niki Münch

    Nächstes Spiel am 22.01. um 17.30 Uhr in der Buschenburg gegen TB Wülfrath 2


    Quelle: Homepage von TV Beyeröhde 3. Frauen

  • Dienstag 16.8.Datum12.08.2011 17:10
    Thema von Speedy im Forum Party und Freizeit

    wer hat von euch lust und zeit, am dienstag um 18:30 uhr
    sich bhc gegen A-Nationalmannschaft Südkorea anzugucken
    in küllenhahn? eintritt ist frei
    lg speedy

  • FliesenlegerDatum20.04.2011 18:28
    Thema von Speedy im Forum Sie sucht Ihn

    wer kennt einen guten und günstigen fliesenleger?
    wir brauchen einen ... dringend
    bitte meldet euch bei mir

    glg speedy

  • ntv - wsvDatum13.03.2011 00:54
    Thema von Speedy im Forum Spielberichte

    mädels, ich bin mega stolz auf euch!
    so kann es jetzt weiter gehen

    @ vera, hoffe du hast dich nicht verletzt
    @ all: ihr hoffentlich auch nicht

    freu mich schon riesig auf montag

  • treffpunkt?Datum12.02.2011 14:44
    Thema von Speedy im Forum Spielberichte

    Hey mädels, wann haben wir morgen wo treffpunkt?

Inhalte des Mitglieds Speedy
Beiträge: 560
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz