Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Spielberichte
Speedy Offline




Beiträge: 560

25.03.2012 00:35
friesen-nhc Antworten

das war ein super geiles spiel mädels!
ich komme grad ausm kh, hab zum glück nix gebrochen, nur ne dicke fette stauchung
lg speedy

maggy Offline




Beiträge: 276

25.03.2012 09:46
#2 RE: friesen-nhc Antworten

fand euch auch den wahnsinn, "heimspiel" hat richtig laune gemacht!!!
@speedy: super, das es nix schlimmes ist, hatte mir schon sorgen gemacht!!!
Drück Euch und bis Montag!!!
Maggy

Lucy Offline



Beiträge: 704

25.03.2012 19:49
#3 RE: friesen-nhc Antworten

Mädels es war klasse, und keine Sorge ich bin noch zuhause, alles gut . Weiter so.

Liebe grüße bis bald.

Fraggel Offline




Beiträge: 519

28.03.2012 22:20
#4 RE: friesen-nhc Antworten

Während das Damenteam des Niederbergischen HC nach dem Sieg bei Friesen Wuppertal dem Aufstieg entgegen strebt, erlitten die NHC-Herren im Top-Spiel beim TV Beyeröhde eine ernüchternde Niederlage.

Friesen Wuppertal -
Niederbergischer HC17:30


NHC-Damen: Illigen, Lider; Ju. Küppers (1), Korzer, Kupplich (2), Ackermann (6), Stürmer (5), Schmitz (5), Röwer (4), Jung, Kluge, Krug (4), Vom Sondern, Jo. Küppers (3).

Die Landesliga-Damen des Niederbergischen HC stehen nach einem klaren Sieg gegen Friesen/BTG Wuppertal kurz vor dem Aufstieg in die Verbandsliga. Beim Wuppertaler Konkurrenten zeigte der NHC die bisher beste Saisonleistung.

Die NHC-Damen gingen zunächst mit 4:2 in Führung, leisteten sich aber ein paar Unkonzentriertheiten in der Defensive, wodurch die Gastgeberinnen den Anschluss herstellen konnten. Bereits nach wenigen Minuten musste Trainer Tim Isenburg einen Verlust beklagen – Nadine Vom Sondern musste nach einer Handverletzung passen. Für sie kam Jungspielerin Christiane Ackermann – die der Begegnung ihren Stempel aufdrückte. Ackermann netzte nach Belieben aus dem Rückraum ein und verhalf ihrer Mannschaft auf den 16:11-Halbzeitstand davonzuziehen.

Auch im zweiten Durchgang ließen die Damen in blau und gelb keinen Zweifel daran, dass sie das Spitzenspiel für sich entscheiden würden. Selbst als Christiane Ackermann nach 45 Minuten nach der dritten Zeitstrafe mit Rot vom Feld musste, erlitt das Spiel der Niederbergerinnen keinen Bruch. Eine starke Abwehrleistung führte zu leichten Toren im Gegenstoß. Im Tor zeigte Sarah Illigen eine ansprechende Leistung und auch Sandra Lider, die für die Schlussphase in die Partie kam, ließ mit einigen Paraden und zwei gehaltenen Siebenmetern keine Wünsche offen.
Trainer Tim Isenburg war mit der Leistung seiner Damen zufrieden und blickt zuversichtlich auf die drei verbleibenden Spiele: „Wir haben uns eine sehr gute Ausgangslage erarbeitet.“ Die NHC-Damen haben weiter drei Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten TV Beyeröhde III.

Quelle:WAZ

NHC-Monheim »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz