Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Sie sucht Ihn
Joe13 Offline



Beiträge: 127

13.11.2012 22:09
Küken sucht Wohnung Antworten

Hi Mädels,

ich möchte dann auch mal in baldiger Zukunft von zu Hause ausziehen. Dafür braucht man natürlich eine Wohnung, weswegen ich euch fragen wollte, mal rumzuhorchen, ob irgendwo eine Wohnung frei ist. Ich kann zwar im Internet und in der Zeitung gucken, aber das ist nunmal nicht alles Hatte auch schon eine Perfekte in Aussicht, da wurde mir heute morgen allerdings abgesagt

Die Wohnung sollte so um die 50qm groß sein und um die 400€ warm kosten. Velbert, Langenberg oder Neviges wäre cool. Vielleicht habt ihr ja bessere Connections als ich

Danke schonmal. Fühlt euch gedrückt

Speedy Offline




Beiträge: 560

14.11.2012 13:49
#2 RE: Küken sucht Wohnung Antworten

Ich werde meine Ohren offen halten!
Glaube aber nicht, dass du für den Preis so eine „große“ Wohnung bekommst!
LG Speedy

Joe13 Offline



Beiträge: 127

14.11.2012 14:36
#3 RE: Küken sucht Wohnung Antworten

doch, die gibt es. werd mir montag auch noch welche angucken, die in dem rahmen liegen. und die, die ich jetzt haben wollte, hätte sogar nur 330€ gekostet bei 50qm. da gibt es schon einige. aber trotzdem danke

Speedy Offline




Beiträge: 560

14.11.2012 17:36
#4 RE: Küken sucht Wohnung Antworten

kann nur aus eigene Erfahrung sprechen! meine single Wohnung war 42qm groß und 440€ warm

Joe13 Offline



Beiträge: 127

15.11.2012 09:35
#5 RE: Küken sucht Wohnung Antworten

oh, ok...dagegen scheinen meine ansprüche ja wirklich sehr hoch zu sein

Ottokar Offline



Beiträge: 16

15.11.2012 23:12
#6 RE: Küken sucht Wohnung Antworten

Hier in der Titschenhofer str. ist einer Wohnung frei. Keine Ahnung,wie groß. Steht aber nen Schild am Fenster

Lucy Offline



Beiträge: 704

20.11.2012 14:17
#7 RE: Küken sucht Wohnung Antworten

Die ist aber 70qm groß und kostet mehr als Sarah ausgeben will. In der Zeitung am Samstag standen ein paar drin, schau da noch einmal rein.

Lg

Joe13 Offline



Beiträge: 127

20.11.2012 21:02
#8 RE: Küken sucht Wohnung Antworten

die wohnung hab ich auch in der zeitung gesehen und-wie lucy schon sagt-die ist mir dann doch etwas zu groß. aber trotzdem danke-beiden

E-book »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz