hier in der Arbeit gehts schon wieder in die Urlaubsplanung für 2011. Was haben wir uns denn fürs nächste Jahr vorgenommen. Doch mal wieder Mallorca? Aber dann den Ballermann?
Bitte lasst uns vielleicht langsam mal um nen Datum kümmern... Wann war denn die Hobbytruppe nochmal weg? Und kommen dann alle nochmal unter umständen ne Woche mit?
Die Hobbytruppe ist vom 24.-31.5.11 weg. Und ich würde natürlich noch eine Woche mit euch allen wegfahren
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ja wie geil ist das denn... erst vom 24.05.-31.05. nach Malle... schnell nach Hause und Koffer umpacken und dann vom 01.06.-05.06. nach "was weiss denn ich wohin"... Da bin ich dabei - das ist Prima !!! (hoffe Katrin sieht das dann genau so *amkoppkratz)
Ich fänd die erste Juniwoche dann auch besser und meine Kollegen bestimmt auch wenn ich nicht so stückel...
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
der Juni sieht leider urlaubstechnisch ma ziemlich schlecht aus bei mir! Einfach mal schauen wo die meisten können und dann schau ich wie ich das hinbekommen.
Mein Vorschlag ist Kernis :o) Ein Wochenende All-in-Sause in Kalkar :
gibt es bzgl. einer gemeinsamen Tour noch weitere Vorschläge?
Denkt bis nächste Woche noch einmal über weitere Alternativen nach so dass wir uns Donnerstag den 02.12. nach Training austauschen können! Auch bzgl des Termins!
Ende Mai gibbet de Hobbytruppe 1 nach CalaRatjada, dann Anfang Juni Hobbytruppe 2 an de schööönen Playa de Palma. Wie ist da noch einmal der genaue Termin? Playa de Palma hätte ich übrigens (wie schon in den letzten Jahren immer geäussert) auch sehr geil gefunden! Leider wusste ich davon bis Sa nichts :-(,ausser dass es mal einen Vorschlag hier ohne Resonanz gab. Aber Urlaub bekomm ich im Juni ja leider eh nicht *grmpf. Andernfalls wäre ich definitiv noch einmal ne Woche dabei gewesen! Ah, Frau kann auch net alles haben *snieeef
Mädelz wir wollen aber auch noch gemeinsam was machen :-), also Vorschläääge bitte! Kalkar hatte i mal reingesetzt, aber Resonanz war eher zurückhaltend, ne handvoll oder so. Alternativen?
So, jetzt schlaft mal jut! Wir sehen uns am Donnerstag!