Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.057 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Paulizei Offline




Beiträge: 497

11.10.2010 13:03
Mannschaftstour Antworten

Hallo Leute,

hier in der Arbeit gehts schon wieder in die Urlaubsplanung für 2011.
Was haben wir uns denn fürs nächste Jahr vorgenommen. Doch mal wieder Mallorca? Aber dann den Ballermann?

Bitte lasst uns vielleicht langsam mal um nen Datum kümmern... Wann war denn die Hobbytruppe nochmal weg?
Und kommen dann alle nochmal unter umständen ne Woche mit?

lg

kröte Offline




Beiträge: 556

11.10.2010 13:41
#2 RE: Mannschaftstour Antworten

Die Hobbytruppe ist vom 24.-31.5.11 weg.
Und ich würde natürlich noch eine Woche mit euch allen wegfahren


...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Paulizei Offline




Beiträge: 497

11.10.2010 16:15
#3 RE: Mannschaftstour Antworten

Vielleicht könnt ihr das ja heute Abend nochmal tiefer legen.....
Ideen und Vorschläge sollten schonmal gesammelt werden...

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

11.10.2010 16:42
#4 RE: Mannschaftstour Antworten

Zitat von kröte
Die Hobbytruppe ist vom 24.-31.5.11 weg.
Und ich würde natürlich noch eine Woche mit euch allen wegfahren
...die Kröte



dem kann ich mich nur anschliessen

Lucy Offline



Beiträge: 704

11.10.2010 16:57
#5 RE: Mannschaftstour Antworten

Ich fände We Hamburg auch nicht schlecht, wäre mal was anderes.

Paulizei Offline




Beiträge: 497

13.10.2010 09:00
#6 RE: Mannschaftstour Antworten

Huhu,

ist jetzt bezüglich dem Datum mal was besprochen worden?

Wie sieht es denn mit der Woche vom 01.06.2010-05.06.2010 aus?
Oder die Woche vom 13.06-17.06 Da ist jeweils ein Feiertag mit bei.....

kussi Paul

Lucy Offline



Beiträge: 704

13.10.2010 13:37
#7 RE: Mannschaftstour Antworten

Wir haben es am Montag gar nicht angesprochen. Ich kann wenn nur die erste Woche, in der zweiten bin ich weg.

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

13.10.2010 15:14
#8 RE: Mannschaftstour Antworten

Ja wie geil ist das denn... erst vom 24.05.-31.05. nach Malle... schnell nach Hause und Koffer umpacken und dann vom 01.06.-05.06. nach "was weiss denn ich wohin"... Da bin ich dabei - das ist Prima !!! (hoffe Katrin sieht das dann genau so *amkoppkratz)

kröte Offline




Beiträge: 556

13.10.2010 19:33
#9 RE: Mannschaftstour Antworten

Ich fänd die erste Juniwoche dann auch besser und
meine Kollegen bestimmt auch wenn ich nicht so stückel...


...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

15.10.2010 17:24
#10 RE: Mannschaftstour Antworten

Huhu :-)

der Juni sieht leider urlaubstechnisch ma ziemlich schlecht aus bei mir! Einfach mal schauen wo die meisten können und dann schau ich wie ich das hinbekommen.

Mein Vorschlag ist Kernis :o) Ein Wochenende All-in-Sause in Kalkar :

http://www.wunderlandkalkar.eu/de/home/


Bussi

Krake Offline




Beiträge: 103

15.10.2010 17:49
#11 RE: Mannschaftstour Antworten

Also ich weiß auch noch nicht wann ich urlaub nehmen darf, wg probezeit...
Würde deswegen ein wochenende ebenfalls vorziehen. kalkar fänd ich super...

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

18.10.2010 18:02
#12 RE: Mannschaftstour Antworten

So - mein Urlaub ist eingereicht. Vom 23.05. bis 13.06. bin ich zu allen Schandtaten bereit !!!

Sonne Offline



Beiträge: 344

18.10.2010 18:45
#13 RE: Mannschaftstour Antworten

Jip Kalkar fände ich auch jutNur mit dem Datum müsste ich schauen.....

Lucy Offline



Beiträge: 704

19.10.2010 21:16
#14 RE: Mannschaftstour Antworten

Kalkar fände ich auch gut, müßte dann nur wissen welches Datum, fände ein verlängertes We ganz gut.

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

22.11.2010 23:14
#15 RE: Mannschaftstour Antworten

Huhu Ihr Lieben,

gibt es bzgl. einer gemeinsamen Tour noch weitere Vorschläge?

Denkt bis nächste Woche noch einmal über weitere Alternativen nach so dass wir uns Donnerstag den 02.12. nach Training austauschen können! Auch bzgl des Termins!

Ende Mai gibbet de Hobbytruppe 1 nach CalaRatjada, dann Anfang Juni Hobbytruppe 2 an de schööönen Playa de Palma. Wie ist da noch einmal der genaue Termin?
Playa de Palma hätte ich übrigens (wie schon in den letzten Jahren immer geäussert) auch sehr geil gefunden! Leider wusste ich davon bis Sa nichts :-(,ausser dass es mal einen Vorschlag hier ohne Resonanz gab. Aber Urlaub bekomm ich im Juni ja leider eh nicht *grmpf. Andernfalls wäre ich definitiv noch einmal ne Woche dabei gewesen! Ah, Frau kann auch net alles haben *snieeef

Mädelz wir wollen aber auch noch gemeinsam was machen :-), also Vorschläääge bitte! Kalkar hatte i mal reingesetzt, aber Resonanz war eher zurückhaltend, ne handvoll oder so. Alternativen?

So, jetzt schlaft mal jut! Wir sehen uns am Donnerstag!

:-*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Danke!!!! »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz