Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Paulizei Offline




Beiträge: 497

05.01.2011 23:06
Danke!!!! Antworten

Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen SMS, Anrufe und Versuche mich zu erreichen....
Mir ist leider heute morgen mein Handy runtergefallen. Tja und das wars dann....
Ab 18h konnte ich dann endlich ein leicht verstaubtes und extrem antikes Gerät in Betrieb nehmen.
Wusstet ihr, dass es mal Tasten gab!!!
Leider habe ich jetzt auch kaum noch Telefonnummern. Das meiste konnte ich allerdings durch meine extrem pfiffige Art recherchieren...von Vorteil war an dieser Stelle natürlich auch der ein oder andere Name unter den Nachrichten!!!

Ich hoffe ja, dass sich das Problem beheben lässt. Bis dahin werdet ihr telefonisch extrem wenig von mir hören... Aber ist ja auch mal schön!!!!

In diesem Sinne!!!!!
Kussi

kröte Offline




Beiträge: 556

06.01.2011 06:56
#2 RE: Danke!!!! Antworten

Tz,tz,tz...
bist ja doch nen kleines Schusselchen,
oder fängt es bei dir in dem Alter schon an das die Kräfte dich verlassen

Dann nimm dir mal die Mannschaftsliste zu gemüte und
hau in die Tasten...

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

06.01.2011 09:53
#3 RE: Danke!!!! Antworten

Ein Telefon mit Tasten ??? Wie altmodisch... Wusstest Du das es früher Telefone mit ner Wählscheibe gab ??? Ganz komische Dinger waren das... Und wenn man die Teile mitnehmen wollte braucht man ne verdammt lange Strippe...

Nobbi Offline



Beiträge: 225

06.01.2011 12:50
#4 RE: Danke!!!! Antworten

Es gab auch so lustige sperren: man hat an die wählscheibe ein schloß gesteckt und somit konnte man nur wenn die eins mit verschlossen war diese anwählen. - man konnte jedoch auch wie in den uraltfilmen durch drücken der "gabel" wilde nummern wählen hihi...

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz