Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.027 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Speedy Offline




Beiträge: 560

11.01.2011 22:27
#46 RE: Mannschaftstour Antworten

ostern bin ich doch raus

Paulizei Offline




Beiträge: 497

12.01.2011 15:39
#47 RE: Mannschaftstour Antworten

Also ich denke zu Ostern brauch jetzt hier keiner mehr was posten....
Da sind einfach schon zu viele raus.

Welches Datum steht dann jetzt stattdessen???? Datum war doch eigentlich klar oder??? Finde nur den Preis für das WE ziemlich krass. Sind alle mit dem Preis für das WE einverstanden????

Speedy Offline




Beiträge: 560

12.01.2011 18:24
#48 RE: Mannschaftstour Antworten

13.5. - 15.5.

Lucy Offline



Beiträge: 704

13.01.2011 22:05
#49 RE: Mannschaftstour Antworten

ich finde das WE 13.5-15.5 nicht schlecht, wohlgleich der Preis ziemlich übel ist. Gibt es denn noch andere vorschläge für das we ?

Nobbi Offline



Beiträge: 225

14.01.2011 13:39
#50 RE: Mannschaftstour Antworten

der preis ist heftig, ohne frage. wenn man so richtig gas gibt, ohne ende halt, läßt es sich aber wieder rechnen. es waren doch schon welche da. wie sind denn die mahlzeiten und zimmer und alles?

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

14.01.2011 14:20
#51 RE: Mannschaftstour Antworten

Ich kenn Jemanden, der Jemanden kennt, dessen Freunde schon mal da waren...

Und von der Quelle weiss ich, das die Zimmer sauber sind. Man darf nur nicht auf den Boden gucken. Da sind wohl Flecken die sich so in den Teppich reingeäzt haben, das sie einfach nicht zu entfernen sind. Das Essen ist reichhaltig und durchaus als gut zu bezeichnen. Morgens, Mittags und Abends Büffet. Ausserdem gibt´s überall kleine Fressstationen mit lekka Fritiertem. Vom ständig fliessenden Freigetränken brauchen wir ja nicht reden - das ist ja bekannt !!!

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

14.01.2011 16:37
#52 RE: Mannschaftstour Antworten

Ich habe mir das Mai-WE notiert. Bin dabei! Wäre aber auch offen für andere Vorschläge. Fände es nur jut, wenn wir was zusammen machen!

:-

Judy Offline



Beiträge: 80

17.01.2011 17:50
#53 RE: Mannschaftstour Antworten

Also ich muss für dieses Wochenende (13.-15.05, wenn ich das richitg verstanden habe) leider passen .
Am 17.05 schreibe ich meine theoretische Abschlussprüfung und die Tage vorher nicht da zu sein, kommt mir net so gelegen...
Richtig besch***** doof find ich das .

Nunja...bis später

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Danke!!!! »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz