Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.057 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

23.11.2010 06:50
#16 RE: Mannschaftstour Antworten

Moinmoin ich noch einmal,

kurz zusammengefasst sind hier übrigens mal folgende Vorschläge im Forum gefallen, auch wenn diese nicht immer weiter aufgegriffen/ kommentiert wurden:

Finca
Ballermann
Kalkar
Hamburg

Guten Start in den Tag, i fahre jetzt ins Büro.
:-)

Paulizei Offline




Beiträge: 497

23.11.2010 08:52
#17 RE: Mannschaftstour Antworten

Morgen Mädels,

also wenn ich mir die wenigen Kommentare nochmal ansehe wird es wohl auf ein gemeinsames WE hinauslaufen.

Die Ballermann-Hobbytruppe hat sich auch eher spontan ergeben. Es wurde ja kurz hier im Forum und bei einer Trainingseinheit vor einigen Wochen angerissen, (da sollte es aber auch noch ne M-Tour werden.) Da die Resonanz eher contra Ballermann gewesen sein soll, haben wir uns für eine (Rolf es tut mir wirklich schrecklich Leid ... -Hobby-Frauentour- entschieden.

Nu aber nochmal zu unserer Tour:
Wie wäre es denn mal, wenn wir ein Winter-WE planen? Mal so mit Schlitten fahren, Schneemann und Iglo bauen...etc. Und in dem Zusammenhang ne schöne Hütte anmieten? Dann wäre man mal aus diesen Sommer-Urlaubsplanungen raus! Und man macht mal was ganz anderes!!!!

Knutscher Paul

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

23.11.2010 08:59
#18 RE: Mannschaftstour Antworten

Diese spontane Ballermann-Tour ist scheinbar nicht nur an mir völlig vorüber gezogen. Schade eigentlich. Aber ich bin nicht die Einzige die gerade große Fragezeichen auf der Stirn hat...

Lucy Offline



Beiträge: 704

23.11.2010 15:58
#19 RE: Mannschaftstour Antworten

Klingt nicht schlecht Paul, wäre mal was ganz anderes. Hast du da schon was im Auge ??

Paulizei Offline




Beiträge: 497

23.11.2010 16:55
#20 RE: Mannschaftstour Antworten

http://www.outdoor-touristik.de/angebote...n=Suche+starten


Vielleicht sowas in der ART!!!!! Die Preise sind durch alle geteilt gar nicht so schlecht!!!!!

Krake Offline




Beiträge: 103

23.11.2010 19:59
#21 RE: Mannschaftstour Antworten

Ich fänd Pauls Idee auch super!!! Braucht man dafür einen Schlittenschein? Habe keinen;-) Weiß einer wo ich den machen kann?

Nobbi Offline



Beiträge: 225

23.11.2010 20:22
#22 RE: Mannschaftstour Antworten

ist halt eine weite anreis für ein wochenende

Speedy Offline




Beiträge: 560

23.11.2010 22:11
#23 RE: Mannschaftstour Antworten

wenn es ins weiße geht, wäre doch auch willingen oder winterberg nicht schlecht, oder?
ist nicht ganz so weit
lg

Rollo Offline




Beiträge: 146

25.11.2010 08:10
#24 RE: Mannschaftstour Antworten

Zu Pauls Vorschlag mit dem Schnee:

Ende Januar findet regelmäßig der große Skisprung-Wettbewerb in Willingen statt. Ich hab sowas noch nie gesehen (live statt vorm TV), soll sich aber nach toller Party anfühlen. An der Schanze waren Conny und ich schon.

Es ist fahrtechnisch nicht weiter als Noordwijk.....

Hm, ist mal eine Überlegung wert? Also, wenn der Spielplan das zulässt.....was meint Ihr?

LG und bis Samstag
Rollo

kröte Offline




Beiträge: 556

25.11.2010 09:22
#25 RE: Mannschaftstour Antworten

Die Frage ist nur ob es dann noch Unterkünfte gibt...
ansonsten bestimmt nen Heidenspaß

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Fabbi Offline



Beiträge: 207

26.11.2010 14:29
#26 RE: Mannschaftstour Antworten

so, nach meine ergbnisse nach einer nacht des grübelns... das wir am 2.12 nochmal wegen der mannschaftsfahrt besprechen bleibt?! also, folgende sachen habe ich rausgefunden und finde ich ganz gut... www.kanubasis.de, da die HoSeKa- Tour an der mecklenburgische seenplatte, was für aktive! dann www.ratzfatzgruppenreisen.de, da München- Floßfahrt auf der Isar, 3 tägig, aber wohl auch verlängerbar...Holland: www.roompotparks.de DeBanjaard, ähnlich letztes jahr und als Südenziel, bulgarien Goldstrand :-)so, vom datum her,maggy, ich hab deine pläne nicht im kopf, also bitte bescheid geben...anfang mai(nach den osterferien), ende juni/anfang juli, oder september nach den sommerferien! so, jetzt muss ich arbeiten.,..

kröte Offline




Beiträge: 556

27.11.2010 15:21
#27 RE: Mannschaftstour Antworten

Das mit dem Kanu hört bzw. ließt sich sehr gut,
wobei gegen Goldstrand hätte ich auch nichts einzuwenden.
Vom Datum her bin ich flexibel....
Bis gleich

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

06.12.2010 13:09
#28 RE: Mannschaftstour Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ursprünglich war ja am letzten Donnerstag geplant, dass wir uns wegen Mannschaftsfahrt zusammensetzen. Das ist irgendwie nicht zustande gekommen und es war gefallen, dass wir uns daher heute bereits um 8 Uhr in der Halle treffen, um uns auszutauschen.
Da unser gestriges Spiel ausgefallen ist konnte hierüber leider auch nicht mehr gesprochen werden.

Letztlich ist es erforderlich mal konkreter drüber zu sprechen WANN, WOHIN und WER organisiert!
Passt das bei Euch weiter mit 8 Uhr? Bevor sich jemand vergeblich auf den Weg macht,wollte ich das hier noch einmal ansprechen!

Ich selber werde erst zum Trainingsbeginn dazustoßen.

Bis später!

Bussi
die Kiki

Fabbi Offline



Beiträge: 207

06.12.2010 14:39
#29 RE: Mannschaftstour Antworten

ich könnte um acht uhr da sein! bitte dann noch im forum bescheid geben, ob es heute abend statt findet!!! ach so, müßte mein auto frei schaufeln...falls jemand rein zu fällig hier vorbei kommt und mich zum trainig mitnehmen könnte... dann kann ich mir das schaufeln sparen...:-))

Fabbi Offline



Beiträge: 207

06.12.2010 19:03
#30 RE: Mannschaftstour Antworten

ok...ich gehe dann mal davon aus, dass es NICHT stattfindet...sondern dann am do.?!?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Danke!!!! »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz