Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.057 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

06.12.2010 19:28
#31 RE: Mannschaftstour Antworten

Gute Frage... ich bin jetzt zwar zu Haus, aber Auto habe ich in Wtal stehen lassen, da es bei mir dank zahlreicher Hügel keine Parkplätze mehr gibt... Auf nen Bus habe ich allerdings ewig gewartet. Komme zu Fuss hoch und geh so um achte erst hier los...

Do fällt Training w/ Nachholspiel WA aus meine ich.


Bis gleich
:-)

Speedy Offline




Beiträge: 560

06.12.2010 21:19
#32 RE: Mannschaftstour Antworten

also, die mehrheit hat bestimmt und hat das wochenende 13.5. - 15.5. jetzt für unsere gemeinsame mannschaftstour festgelegt!
wenn das kernis noch nicht besetzt ist, wird es dort hingehen. Kröte und mein schwesterherz haben es ja schon getestet!
weitere infos folgen
glg speedy

Fraggel Offline




Beiträge: 519

07.12.2010 10:05
#33 RE: Mannschaftstour Antworten

Ich kann an dem Wochenende nicht
Wir fahren mit der Kotti ne Woche in Urlaub *freufreufreu*

Speedy Offline




Beiträge: 560

07.12.2010 22:13
#34 RE: Mannschaftstour Antworten

Speedy Offline




Beiträge: 560

07.12.2010 22:16
#35 RE: Mannschaftstour Antworten

Sehr geehrte Frau vom Sondern,

herzlichen Dank für Ihr Interesse am Wunderland Kalkar und Ihre damit verbundenen Anfrage.

Wir haben zu dem gewuenschten Termin noch Zimmer frei, der Preis betraegt 235 Euro pro Person, All-in. Kinder 0-3 Jahre sind gratis, Kinder 3-12 Jahre die Haelfte.

Zusätzlich berechnen wir Euro 1,- pro Person / pro Nacht an Reservierungsgebühren und einmalig Euro 10,- Bearbeitungsgebühren für die gesamte Reservierung

Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Petra Jansen
Wunderland Kalkar
Kernwasser Wunderland Freizeitpark GmbH
Reservierungsabteilung
Griether Straße 110-120
D-47546 Kalkar
Fon: +49/2824/9100
Fax: +49/2824/910-145
petra.jansen@wunderland-kalkar.de
www.wunderland-kalkar.eu

(Preise, Zeiten und Schreibfehler sind unter Vorbehalt)

Jojo Offline



Beiträge: 41

08.12.2010 16:02
#36 RE: Mannschaftstour Antworten

Oh.. hab grad gesehen, dass wir uns jetzt schon entschieden haben.
Na, egal. Hatte hier noch was Tolles vorbereitet:
http://www.doodle.com/hrqr3nr2ydxaxftd
Einfach unten seinen Namen eintragen, Abstimmen und gespannt sein, wie die anderen voten.^^
Ob das noch von Nutzen ist oder nicht können wir ja danach entscheiden =)

Sonne Offline



Beiträge: 344

04.01.2011 21:14
#37 RE: Mannschaftstour Antworten

Frohes Neues erstmal ihr lieben,

hoffe ihr seit alle feucht fröhlich ins Neue Jahr gerutscht
Weis jetzt nicht wie weit die Planung für die M-schaftstour ist...ob abgeschlossen und gebucht oder steht die Buchung noch aus???Habe jedenfalls mal ein wenig auf der Kalkar-Seite geschaut und es gäbe noch ein Angebot für das W-ende 22.04 - 24.04 für 175€ AI.Da unsere Saison ja schon Anfang April (sofern nicht all zu viele Spiele wegen Wetter etc nachgeholt werden müssen)vorbei ist, würde das ja jut passen....sofern die Mehrheit da kann???
Also Mädels schaut bitte mal in eurem Terminkalender nach und ne kurze Info wer kann und wer net!DANKE

Grüße
Sonne

Lucy Offline



Beiträge: 704

04.01.2011 21:46
#38 RE: Mannschaftstour Antworten

Hey zwei blonde ein Gedanke . Ich wollte doch schreiben . Aber hast Du wie immer gut gemacht. Ich kann.

Speedy Offline




Beiträge: 560

04.01.2011 22:04
#39 RE: Mannschaftstour Antworten

ich könnte da auch

kröte Offline




Beiträge: 556

05.01.2011 06:51
#40 RE: Mannschaftstour Antworten

Ich kann da auch...
allerdings ist das Ostern...
glaub nicht das wir da alle können...!!!

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sonne Offline



Beiträge: 344

05.01.2011 07:50
#41 RE: Mannschaftstour Antworten

Hmm daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ist der Karfreitag bis Ostermontag. Urlaubstage bräuchte man sich da jedenfalls nicht nehmenAber schauen wir einfach mal wie die Resonanz bei diesem Termin ist.....

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

05.01.2011 09:25
#42 RE: Mannschaftstour Antworten

Ich kann nicht. Freitag ist offizielles Osterhasenessen, Samstag muss ich arbeiten und Sonntag für die Familie Multaschen kochen...

Vina Offline



Beiträge: 169

05.01.2011 15:38
#43 RE: Mannschaftstour Antworten

ich glaub ich kann :)

Nobbi Offline



Beiträge: 225

06.01.2011 13:03
#44 RE: Mannschaftstour Antworten

ich bin ostern raus

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

10.01.2011 23:01
#45 RE: Mannschaftstour Antworten

Hallo zusammen,

ich bin Ostern auch raus. Da ich bereits am letzten März WE in Hamburg bin, dann vermutlich in die USA fliege ist mir das Programm Hamburg, USA und dann Mannschaftsfahrt zu viel. Dann wäre i 4-5 Wochen unterwegs...

Bussi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Danke!!!! »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz