Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 375 Mitglieder
7.689 Beiträge & 1.052 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NHC - UnitasDatum20.11.2012 07:56
    Foren-Beitrag von Vina im Thema NHC - Unitas

    Schön dass du da warst!

  • Freitag 17. AugustDatum14.08.2012 14:45
    Foren-Beitrag von Vina im Thema Freitag 17. August

    wir sind am start !!! ;-)

  • Seaside Beach.....Datum24.07.2012 07:59
    Foren-Beitrag von Vina im Thema Seaside Beach.....

    was sind das denn für uhrzeiten???
    da sitz ich noch ne halbe ewigkeit im büro *grml

    wünsch euch aber gaaaaanz viel spaß!!
    @beate: vorsicht mit dem sonnenbrand ;-)

  • Beyeröhde vs. WülfrathDatum23.01.2012 11:37
    Thema von Vina im Forum Spielberichte

    TVB Frauen 3/TB Wülfrath Frauen 2 19:31 (9:13)

    TVB Frauen 3 holen sich ein Klatsche.....



    Zu keiner Zeit fand Beyeröhde ein Mittel gegen die Mädels aus Wülfrath. Zwar hatte die Trainerin vor den Gästen gewarnt, geholfen hat es jedoch nichts. Die Wülfratherinnen spielten den Tempohandball, den man normalerweise von den Handballgirls gewohnt ist. Lediglich zum 5:5 konnten die Gastgeberinnen ausgleichen. Schlechtes Abwehr- und uneffektives Angriffsspiel so kann man das Spiel des TVB beschreiben.

    "Das war die spielerisch stärkste Mannschaft gegen die wir in dieser Saison gespielt haben", war die Meinung der Langerfelderinnen. "Das Ergebnis geht absolut in Ordnung."

    Der Leistungsabfall der Handballgirls zeichnete sich schon in den letzten Spielen des vergangenen Jahres ab. Die beiden Niederlagen im neuen Jahr sind die Konsequenz aus mangelnder Trainingsmöglickeit und Trainingsbeteiligung.

    "Trotzdem werden wir den Spaß nicht verlieren und unser Saisonziel Platz 1-5 erreichen." meinte Steffi Osenberg nach dem Spiel.



    Es spielten: Sarah Gödde und Jasmin Bierwas im Tor, Steffi Osenberg 4/2, Birgit Uerpmann 3, Sina Fuchs 3/1, Pommes Bangert 3/3, Chrissi Müller 2, Atze Hartmann 2, Svende Wiersbitzky 1, Niki Münch 1, Jana Asmußen, Ali Bremicker, Marion Gödde und Nadine Löcherbach



    Nächstes Spiel am 28.1. um 20.15 Uhr in der Buschenburg gegen den Lüttringhauser TV

  • Toten HosenDatum31.10.2011 11:02
    Thema von Vina im Forum Party und Freizeit

    Da es ja mim Tippen bisher noch nicht so richtig klappt gibt es nun noch eine andere Möglichkeit die Toten Hosen nach Neviges zu holen :-D

    http://www.dietotenhosen.de/dtd/der-tag-danach.html

    vielleicht findet sich ja die/der ein-oder-andere der/die kreativ ist und ein paar gute Ideen hat :-)

  • DFB PokalDatum31.10.2011 09:28
    Thema von Vina im Forum Party und Freizeit

    Hi zusammen,

    ich weiß nicht, ob alle bzw. die mehroderweniger-fussballinteressierten es mitbekommen haben..
    aber für die nächste Runde des DFB Pokals gibts ne sehr nette Auslosung :-)

    Fortuna Düsseldorf gegen den BVB (Termin ist 20. /21.12.)

    Wer hat Lust mitzukommen?? Man müsste sich wahrscheinlich frühzeitig um Karten kümmern, dass das klappt...also ich würde ziemlich gerne hin.
    Da die Fangemeinden ja ein wenig gespalten sind (bei mir Daheim ja auch ;-) ) würde es wohl auf nen "neutralen" Block hinauslaufen.
    Kommt irgendwer gut/schnell an Karten ran?

    Denkt mal drüber nach!
    Wünsch allen einen guten Start in die kurze Woche!

    Vina

    Ps.: Alternativ findet Anfang Januar der Winter-Cup in Düdo statt (2 mal 30 Minuten Turnier) wo Düsseldorf und der BVB dann auch aufeinander treffen :-)

  • 9. November BochumDatum29.09.2011 15:46
    Thema von Vina im Forum Party und Freizeit

    Hi zusammen,

    die Konzertgängerfraktion formiert sich grade...
    am 9.11. spielen "Jenix" (ne bisher relativ unbekannte Band) in Bochum in der Zeche.
    Wer ne englischsprachige Mischung aus Silbermond und Luxuslärm mag ist hier genau richtig :-)

    Bisher wahrscheinlich mit an Bord:
    - Ingrid
    - Kiki
    - Vina

    wie schauts beim Rest aus? hat jemand Lust noch mitzukommen? Ist zwar ein Mittwoch, aber ich denke bei der geringen Entfernung dürfte die verlorene Schlafenszeit eher gering ausfallen ;-)

    Wäre schön, wenn relativ zeitig zu- bzw. absagen kommen, dann würde ich mich so schnell wie möglich um Karten kümmern.
    Preis liegt glaub ich bei ca. 15 € (finde ich ist ein vernünftiger Beitrag für eine nicht Casting-DSDS-Popstars-X-Faktor-BAND die wirklich gute Musik macht)

  • neues spiel neues glück :)Datum19.07.2011 10:15
    Thema von Vina im Forum 1Live-Tippspiel

    Wie schauts eigentlich für die kommende Saison aus?
    hab noch nich nachgesehen, aber die Aktion gibts doch bestimmt wieder
    wäre dieses mal dafür, dass wir auch intern was auslosen für die TOP 3 :)
    was haltet ihr davon?

    @paul : du hattest dich doch letzte saison drum gekümmert oder?

  • Großes Sofa abzugebenDatum18.07.2011 13:55
    Thema von Vina im Forum Verkaufen/Suchen/Abzug...

    http://www.trends.de/megasofa-chester/02...anzahl/18.shtml

    das sofa ist knapp 2 jahre alt und muss nu wech.
    vielleicht kennt ja irgendwer irgendwen, der jemanden kennt,der das gebrauchen kann.

    wäre lieb wenn ihr mal rumfragt.

    bis heut abend mädels!

  • vina wird auch älterDatum11.02.2011 09:36
    Thema von Vina im Forum Party und Freizeit

    Hallo Ihr Lieben!

    Es steht zwar grade erst dieses Wochenende vor der Tür (bald ist es geschafft) *freu
    aber ich wollte trotzdem schonmal was mitteilen...
    Also:

    Die Vina hat nächste Woche Samstag Geburtstag. Am selben Tag ist ja auch unser Heimspiel gegen Friesen.
    Aus diesem Grund würde ich mich freuen, mit euch inner Halle nach dem Spiel noch das ein oder andere Bierchen aufzumachen und gemeinsam anzustoßen.
    Für später besteht derzeit die Überlegung in den Kitchen-Club weiter zu ziehen.

  • Düsseldorfer RollnachtDatum01.06.2010 18:02
    Thema von Vina im Forum Party und Freizeit

    Hey Mädels,

    nachdem wir gestern beim Training kurz drüber gesprochen haben hier die allgemeinen Infos zur Düsseldorfer Rollnacht
    am Donnerstag :

    http://www.rollnacht.de/

    *knutscha @ all
    vina

Inhalte des Mitglieds Vina
Beiträge: 169
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz