Wie schauts eigentlich für die kommende Saison aus? hab noch nich nachgesehen, aber die Aktion gibts doch bestimmt wieder wäre dieses mal dafür, dass wir auch intern was auslosen für die TOP 3 :) was haltet ihr davon?
@paul : du hattest dich doch letzte saison drum gekümmert oder?
Aber dieses Jahr machen wir es euch nicht so leicht..... Melde uns die Tage mal an.... OK? Schaff das aber erst am WE! Oder ich muss Jörg mal beauftragen... Und über den Einsatz machen wir uns mal Donnerstags Gedanken....
Bin auch wieder dabei, irgendwer muß doch das Schlußlicht machen
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ich bin auch dabei...habe mich für unsere mannschaft beworben ...bin auch dafür das wir mannschsftsintern um iwas spielen bzw. tippenich bin auch dabei...habe mich für unsere mannschaft beworben ...bin auch dafür das wir mannschsftsintern um iwas spielen bzw. tippen
Hallo, Ich hab gerade versucht mich bei 1 live anzumelden aber das ist irgendwie zu hoch für mich:-). Was brauch ich denn da für'n freischaltcode und wo bekommt man den her? 2. Wo finde ich den das Team niederbergischer handballclub 1. Frauen? Verena