Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Spielberichte
Vina Offline



Beiträge: 169

23.01.2012 11:37
Beyeröhde vs. Wülfrath Antworten

TVB Frauen 3/TB Wülfrath Frauen 2 19:31 (9:13)

TVB Frauen 3 holen sich ein Klatsche.....



Zu keiner Zeit fand Beyeröhde ein Mittel gegen die Mädels aus Wülfrath. Zwar hatte die Trainerin vor den Gästen gewarnt, geholfen hat es jedoch nichts. Die Wülfratherinnen spielten den Tempohandball, den man normalerweise von den Handballgirls gewohnt ist. Lediglich zum 5:5 konnten die Gastgeberinnen ausgleichen. Schlechtes Abwehr- und uneffektives Angriffsspiel so kann man das Spiel des TVB beschreiben.

"Das war die spielerisch stärkste Mannschaft gegen die wir in dieser Saison gespielt haben", war die Meinung der Langerfelderinnen. "Das Ergebnis geht absolut in Ordnung."

Der Leistungsabfall der Handballgirls zeichnete sich schon in den letzten Spielen des vergangenen Jahres ab. Die beiden Niederlagen im neuen Jahr sind die Konsequenz aus mangelnder Trainingsmöglickeit und Trainingsbeteiligung.

"Trotzdem werden wir den Spaß nicht verlieren und unser Saisonziel Platz 1-5 erreichen." meinte Steffi Osenberg nach dem Spiel.



Es spielten: Sarah Gödde und Jasmin Bierwas im Tor, Steffi Osenberg 4/2, Birgit Uerpmann 3, Sina Fuchs 3/1, Pommes Bangert 3/3, Chrissi Müller 2, Atze Hartmann 2, Svende Wiersbitzky 1, Niki Münch 1, Jana Asmußen, Ali Bremicker, Marion Gödde und Nadine Löcherbach



Nächstes Spiel am 28.1. um 20.15 Uhr in der Buschenburg gegen den Lüttringhauser TV

Paulizei Offline




Beiträge: 497

23.01.2012 14:42
#2 RE: Beyeröhde vs. Wülfrath Antworten

hoffen wir mal das Lüttringhausen die auch noch wegballert....

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz