Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Vina Offline



Beiträge: 169

31.10.2011 09:28
DFB Pokal Antworten

Hi zusammen,

ich weiß nicht, ob alle bzw. die mehroderweniger-fussballinteressierten es mitbekommen haben..
aber für die nächste Runde des DFB Pokals gibts ne sehr nette Auslosung :-)

Fortuna Düsseldorf gegen den BVB (Termin ist 20. /21.12.)

Wer hat Lust mitzukommen?? Man müsste sich wahrscheinlich frühzeitig um Karten kümmern, dass das klappt...also ich würde ziemlich gerne hin.
Da die Fangemeinden ja ein wenig gespalten sind (bei mir Daheim ja auch ;-) ) würde es wohl auf nen "neutralen" Block hinauslaufen.
Kommt irgendwer gut/schnell an Karten ran?

Denkt mal drüber nach!
Wünsch allen einen guten Start in die kurze Woche!

Vina

Ps.: Alternativ findet Anfang Januar der Winter-Cup in Düdo statt (2 mal 30 Minuten Turnier) wo Düsseldorf und der BVB dann auch aufeinander treffen :-)

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

31.10.2011 17:12
#2 RE: DFB Pokal Antworten

Also ich hab ja Dauerkarten für 36-39. Da Dauerkarteninhaber auch bei der Vergabe der Pokaltickets bevorzugt behandelt werden, bin ich versorgt. Wer sich mir anschliessen möchte ist natürlich herzlich willkommen. Wann die Tickets zu erwerben sind steht noch nicht fest. Dafür muss auch erstmal das Spiel terminiert werden !!!

Genauere Infos gibt bei Zeiten dann hier: Fortuna Düsseldorf

kröte Offline




Beiträge: 556

01.11.2011 12:47
#3 RE: DFB Pokal Antworten

@Änki....hatte dir ja schon getickert,
auf jedenfall dabei sein möchte + 3 wenn es geht.
ich versuchs auch irgendwie an Karten zu kommen !!!

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

01.11.2011 19:20
#4 RE: DFB Pokal Antworten

Ich komme genauso gut oder schlecht an Karten wie alle Anderen auch. Lediglich meine Dauerkarte ist mir sicher !!!

Nadine Offline



Beiträge: 19

02.11.2011 19:06
#5 RE: DFB Pokal Antworten

Huhu,

in diesem Zeitraum werde ich auf Langeoog im Urlaub sein. Werde am 22.12. voraussichtlich zurückkommen.

Sehen uns am Wochenende.

Gruß,

NADINE

Lucy Offline



Beiträge: 704

03.11.2011 10:42
#6 RE: DFB Pokal Antworten

Ich will auch, hatte es der Kiki schon per Mail geschrieben, ist die angekommen süße ?

Toten Hosen »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz