Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 459 Mitglieder
7.690 Beiträge & 1.053 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mareike's BirthdayDatum24.07.2012 20:39
    Foren-Beitrag von Schwipsi im Thema Mareike's Birthday

    Mädels, vielen Dank für das tolle Geschenk und den super schönen Abend!!!
    Hab mich wirklich super doll gefreut, euch alle zu sehen!!!
    Ihr seit echt die Besten!!!!!

    Bis ganz bald!!! Hab euch wirklich lieb 

  • Mareike's BirthdayDatum12.07.2012 19:49
    Foren-Beitrag von Schwipsi im Thema Mareike's Birthday

    Hallo ihr Lieben

    So, ich hab die Hotelzimmer jetzt reserviert und ihr könnt schon ab Mittags auf eure Zimmer. Wie gesagt, bitte gebt beim einchecken Bescheid, ob ihr frühstücken wollt oder nicht...

    Ach so, ich habe da noch eine kleine Planänderung vorgenommen Die Sandra hat nämlich heute bei mir angerufen und gesagt, dass sie auch kommt -freu,freu,freu-
    Dafür habe ich das 3er Zimmer von Katha, Maggy und Ulli aufgehoben und je ein Doppelzimmer für Maggy und Katha sowie Ulli und Sandra reserviert Ich hoffe, dass das für alle Beteiligten in Ordnung ist!!!!!!!

    Die Zimmer sind auf folgende Namen reserviert:

    Doppelzimmer: Korzer, Röwer/Sonja, Röwer/Steve, Stürmer, Niggemeier, Kluge, Krug, Schmolke, Nölle, Edelkamp

    3er Zimmer: Coenen, Seiltgens

    Einzelzimmer: de Wall

    Mädels, ich freu mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz dicken Drücker für euch

  • HaelenDatum02.06.2010 12:36
    Thema von Schwipsi im Forum Party und Freizeit

    So, heute ist zwar erst Mittwoch, aber ich wollte der Haelen Fraktion doch auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende wünschen!!!!!

    Vom Wetter her habt ihr ja die besten Voraussetzungen auf ein paar richtig geniale Tage!!!!!! Vergeßt die Sonnencreme nicht

    Lasst es euch gut gehen und kommt vor allem heil und gesund wieder!!!!

    Riesen Drücker für euch

  • JunggesellinnenabschiedDatum26.07.2009 12:31
    Thema von Schwipsi im Forum Party und Freizeit

    Ach ihr Süßen, ich wollte mich für den super schönen Tag gestern bedanken!!!!!!!! Ich habe mich so doll gefreut, dass ihr alle da wart und ihr so einen tollen Tag organisiert habt.

    Vielen, vielen Dank!!!!!!!!

    Ich freue mich schon an unserer Hochzeit mit euch weiter zu feiern!!!!!!

    Fühlt euch gedrückt!!!!!!

  • AquajoggingDatum15.04.2009 17:17
    Thema von Schwipsi im Forum Party und Freizeit

    Hallo ihr Lieben!!!!

    Hat irgendjemand Lust Donnerstag und/oder Freitag mit zum Aquajogging zu kommen????? Es geht an beiden Tag um 19 Uhr im Heiligenhauser Schwimmbad los

    Ich werde WAHRSCHEINLICH an beiden Tagen da sein und freue mich auf euch.

    Nen riesen Drücker von mir und bis morgen im Schwimmbad

  • HochzeitDatum19.01.2009 18:28
    Thema von Schwipsi im Forum Party und Freizeit

    So ihr Lieben, es wird richtig ernst Mein Kleid ist bestellt und auch der Termin steht fest.
    Thomas und ich werden am 21.o8.2oo9 in Schüttorf heiraten. Morgens standesamtlich und am Nachmittag (wahrscheinlich so gegen 17 Uhr) kirchlich.
    ...und wir möchten gerne die ganze Mannschaft (inkl. Nadine, Delia und Katrin) einladen gemeinsam mit uns den Tag zu feiern.
    Da wir in dem Restaurant von Thomas Onkel feiern und dort auch direkt ein Hotel bei ist, sind natürlich auch Schlafplätze für euch reserviert (ich muss nur zu gegebenem Zeitpunkt eine genaue Personenzahl haben). Es ist ein 4 Sterne Hotel. Thomas Onkel bietet für den Tag bzw. die Nacht 3 - Bett Zimmer für ca. 35 € inkl. Frühstück am 22.o8. an.

    Jetzt haben wir allerdings noch ein Anliegen. Leider ist es uns aus finanziellen Gründen nicht möglich euch alle mit euren Partnern einzuladen. Ich hoffe, dass ihr nicht böse seit und uns vielleicht auch ein wenig verstehen könnt.
    Wir hoffen, dass trotz allem ganz viele von euch kommen werden!!!!!! ...ihr seit doch einfach meine Liebsten

    Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!!!!!

    Mareike & Thomas

    P.S.: ...eine "vernünftige" Einladung kommt natürlich noch...

Inhalte des Mitglieds Schwipsi
Beiträge: 141
Geschlecht: weiblich
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz