So ihr Lieben, es wird richtig ernst Mein Kleid ist bestellt und auch der Termin steht fest. Thomas und ich werden am 21.o8.2oo9 in Schüttorf heiraten. Morgens standesamtlich und am Nachmittag (wahrscheinlich so gegen 17 Uhr) kirchlich. ...und wir möchten gerne die ganze Mannschaft (inkl. Nadine, Delia und Katrin) einladen gemeinsam mit uns den Tag zu feiern. Da wir in dem Restaurant von Thomas Onkel feiern und dort auch direkt ein Hotel bei ist, sind natürlich auch Schlafplätze für euch reserviert (ich muss nur zu gegebenem Zeitpunkt eine genaue Personenzahl haben). Es ist ein 4 Sterne Hotel. Thomas Onkel bietet für den Tag bzw. die Nacht 3 - Bett Zimmer für ca. 35 € inkl. Frühstück am 22.o8. an.
Jetzt haben wir allerdings noch ein Anliegen. Leider ist es uns aus finanziellen Gründen nicht möglich euch alle mit euren Partnern einzuladen. Ich hoffe, dass ihr nicht böse seit und uns vielleicht auch ein wenig verstehen könnt. Wir hoffen, dass trotz allem ganz viele von euch kommen werden!!!!!! ...ihr seit doch einfach meine Liebsten
Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!!!!!
Mareike & Thomas
P.S.: ...eine "vernünftige" Einladung kommt natürlich noch...
jetzt wollte ich Euch unsere Mannschaftseinladung schön einscannen und nun hat sie wer anders eingepackt! Bitte schaut mal nach
Um schon einmal die Anzahl von unserer Seite aus komplett zu wissen, schreibt bitte hier rein wer dabei ist und wer leider nicht kann. Wobei Absagen nur in Ausnahmefällen, sprich gar nicht, gelten.