Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

19.11.2009 15:12
Twilight-Sunday Antworten

Hallöchen liebe Kinogemeinde,

vor mir liegen gerade unsere 7 Twilight-Doppelkarten für Soooontag
Die erste Vorstellung beginnt um 12:00 Uhr, die zweite Vorstellung um 14:15 Uhr im Bofimax.

Hier die Adresse:

Kortumstraße 51
44787 Bochum

Da freie Platzwahl ist schlage ich vor, dass wir uns um 11 Uhr vorm Kino treffen!

Es kam die Überlegung auf uns noch früher dort zu treffen und evtl. zusammen Frühstücken/ Brunchen zu gehen. Kennt sich wer dort aus und weiss was für nen Laden da um de Ecke ist wo wir hin können? Mit Frühstücken so 9:30 Uhr anpeilen! Fragt sich nur noch wooo???

Bussi
die Kiki


Rollo Offline




Beiträge: 146

19.11.2009 16:02
#2 RE: Twilight-Sunday Antworten

Hm, keine Ahnung......ist nicht so mein/unser Revier.

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

20.11.2009 19:30
#3 RE: Twilight-Sunday Antworten

Hab versucht in der Finca & Bar Celona nen Tisch in Essen zu reservieren, ist ja kurz von der Auffahrt auf die Bahn Richtung Bochum. Ist aber leider nichts frei!

Zudem möchte ich es lieber spontan mit dem Frühstücken entscheiden. Denke, dass mir das ein wenig viel ist! So richtig fit bin i noch net.

Hochzeit »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz