Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Schwipsi Offline



Beiträge: 141

15.04.2009 17:17
Aquajogging Antworten

Hallo ihr Lieben!!!!

Hat irgendjemand Lust Donnerstag und/oder Freitag mit zum Aquajogging zu kommen????? Es geht an beiden Tag um 19 Uhr im Heiligenhauser Schwimmbad los

Ich werde WAHRSCHEINLICH an beiden Tagen da sein und freue mich auf euch.

Nen riesen Drücker von mir und bis morgen im Schwimmbad

Schwipsi Offline



Beiträge: 141

15.04.2009 17:23
#2 RE: Aquajogging Antworten

...na toll...

Aquajogging findet voraussichtlich erst im Oktober wieder statt... In den Ferien gibt es den "Kurs" eh nicht und danach fängt die Freibadsaison an und da ist das Auajogging nicht so durchzuführen wie im Hallenbad (sagt der Typ mit dem ich da vom Schwimmbad gerade telefoniert habe).

Hat jemand von euch noch ne andere Idee???? Mag jemand schwimmen gehen????

Speedy Offline




Beiträge: 560

15.04.2009 17:40
#3 RE: Aquajogging Antworten

Erstmal Frohe Ostern gehabt zu haben!
Ich würde gerne mit Dir Morgen und Freitag schwimmen gehen oder was anderes sportliches machen, aber ich kann leider nicht (Morgen Training und Freitag schon verabredet)!
Ansonsten jeder Zeit! Falls Du gehen solltest mit jemanden wünsche ich viel Spaß!
LG Speedy

Paulizei Offline




Beiträge: 497

15.04.2009 20:38
#4 RE: Aquajogging Antworten

huhu...

morgen is schlecht. Freitag Abend wäre ich aber dabei.
Wann und Wo?

Könnte frühstens ab 18h.....(ist da noch was auf?)

knutscher Paul

Schwipsi Offline



Beiträge: 141

16.04.2009 20:06
#5 RE: Aquajogging Antworten

...Fabbi und ich wollen gegen 19 Uhr morgen Abend schwimmen gehen. Allerdings in Velbert,da die anderen Schwimmbäder schon geschlossen haben.
Freu mich wenn du mitkommst ...über alle anderen Wasserratten freue ich mich natürlich auch

Also, schönen Abend noch, nen fetten Drücker und bis morgen

Ach so, ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn meine Mutter und mein Schwesterchen mitkommen...

Andrew White Offline



Beiträge: 73

17.04.2009 11:47
#6 RE: Aquajogging Antworten

Ja, wenn ich meine knappe 70er-Jahre-Badehose finde oder von Paul nen Bikinihöschen (..... dürfte auch passen ) bekomme, bin ich am Start!

LG -

Paulizei Offline




Beiträge: 497

17.04.2009 12:13
#7 RE: Aquajogging Antworten

ich nochmal.....

@mareike: sollen wir von Langenberg aus starten? oder bist du davor oder danach noch bei deinen Eltern?

lg Paul

kröte Offline




Beiträge: 556

17.04.2009 12:42
#8 RE: Aquajogging Antworten

Euch viel Spaß beim plantschen...
geht mir ja nicht unter...

Ich darf ja nicht....


...die Kröte

Sonne Offline



Beiträge: 344

17.04.2009 14:54
#9 RE: Aquajogging Antworten

Hallo ihr lieben, wünsche euch viel Spass beim PlantschenSchwimmt ein paar Bahnen für mich mit....die Rö's sind jetzt on Tour Richtung Schwabenland und Rocken dann Morgen das Frühlingsfest*lach*
Sehen uns dann spätestens am Mo...

@Granny: Freut mich das alles jut verlaufen ist!Jetzt haste ja wieder nen "vollen" Blick*grins*
Wegen der Fähre habe ich mal im Internet geschaut und da fährt wohl die letzte um 22:30h.Recht knapp wenn man um 21:50h landet.Falls du also was heraus bekommen solltest,dann gib mir bitte BescheidKnutscher

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz