wer hat denn spontan morgen Lust, mit mir nen Ründchen um den Baldeney-See zu düsen.(mitte Inliner natürlich!)Wollte so gegen 15h oder 16h am Lukas losstarten und anschließend noch nen leckeres Kaltgetränk in der Lokalität vor Ort zu mir nehmen. Laut Wetterbericht ist es am Mittag und Nachmittag am schönsten.....
Also, rafft eure müden Osterknochen mal auf und verbringt einen wunderbaren Ostersamstag mit mir...
Um zahlreiche (positive) Rückmeldungen wird gebeten.
ohhhjjee :-( I merk gerade, dass i ma wieder zusehen muss, hier öfters nen Blick reinzuwerfen!
Inlinern am Samstag hätte bei mir zwar net hingehauen. Aber ich war Freitag... Zusammen mit Peter und Marlene um den Baldeneysee. Nächste Mal sag i vorher bescheid!
Jetzt bin i abba erst einmal im Urlaub *grinsebacke*
wer hat den lust morgen zu fahren (ostermontag)? wer lust hat kann sich ja mal bei mir melden @kröte: warum biste denn di nächsten 3 wochen nicht am start? habe ich was verpaßt? lg
Huhu Speedy, wir (Feris und ich) wollten heut nachmittag gegen 15,16h nochmal ne Runde drehen, kann dich ja vorher nochmal anrufen Bekomme doch meine Augen groß gemacht und die Falten wech...