Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Paulizei Offline




Beiträge: 497

10.04.2009 08:56
Ostersamstag!!!! Antworten

Hallo ihr Lieben,

wer hat denn spontan morgen Lust, mit mir nen Ründchen um den Baldeney-See zu düsen.(mitte Inliner natürlich!)Wollte so gegen 15h oder 16h am Lukas losstarten und anschließend noch nen leckeres Kaltgetränk in der Lokalität vor Ort zu mir nehmen.
Laut Wetterbericht ist es am Mittag und Nachmittag am schönsten.....

Also, rafft eure müden Osterknochen mal auf und verbringt einen wunderbaren Ostersamstag mit mir...

Um zahlreiche (positive) Rückmeldungen wird gebeten.



dicken Bussi Paul

Speedy Offline




Beiträge: 560

10.04.2009 10:57
#2 RE: Ostersamstag!!!! Antworten

Tja Paul,wär ja gerne mit am Start,aber ich bin leider Morgen und Sonntag wech! Heute fänd ich besser ;-)
lg und schöne Ostertage!

Paulizei Offline




Beiträge: 497

11.04.2009 10:55
#3 RE: Ostersamstag!!!! Antworten

ich nochmal.....

sucht ihr schon alle Eier oder was ist los.....????????

Na falls doch noch jemand Bock hat...unter der bekannten Nummer kann man mich bis kurz vorm Start noch erreichen...

Und heult mir im Sommer nicht rum, dass der Bikini kneift.

bis dann.....
schöne Ostern an alle Eiersuchenden...
knutscher Paul

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

12.04.2009 15:30
#4 RE: Ostersamstag!!!! Antworten

ohhhjjee :-( I merk gerade, dass i ma wieder zusehen muss, hier öfters nen Blick reinzuwerfen!

Inlinern am Samstag hätte bei mir zwar net hingehauen. Aber ich war Freitag... Zusammen mit Peter und Marlene um den Baldeneysee. Nächste Mal sag i vorher bescheid!

Jetzt bin i abba erst einmal im Urlaub *grinsebacke*

kröte Offline




Beiträge: 556

12.04.2009 21:24
#5 RE: Ostersamstag!!!! Antworten

Hmmmmm...
ich hab Freitag ne 54km Fahrradtour gemacht....
scheiße war ich im Ar... was die Beine anbetraf

Dafür dann heute inlinern ummen See,
kann ja ab Mittwoch für die nächsten 3 Wochen nix tun

Aber der Bikini wird dann immer noch passen...
Ansonsten wird nochmal kräftig am Bier gespart...

In diesem Sinne sag ich mal bis in ca. 2 Wochen,
werde dann mal inne Halle vorbei "gucken"

Und Mittwochmorgen dann schön an mich denken auf das ich mit großen Augen aufwache

...die Kröte

Speedy Offline




Beiträge: 560

12.04.2009 23:47
#6 RE: Ostersamstag!!!! Antworten

wer hat den lust morgen zu fahren (ostermontag)? wer lust hat kann sich ja mal bei mir melden
@kröte: warum biste denn di nächsten 3 wochen nicht am start? habe ich was verpaßt?
lg

kröte Offline




Beiträge: 556

13.04.2009 11:08
#7 RE: Ostersamstag!!!! Antworten

Huhu Speedy,
wir (Feris und ich) wollten heut nachmittag gegen 15,16h nochmal ne Runde drehen,
kann dich ja vorher nochmal anrufen
Bekomme doch meine Augen groß gemacht und die Falten wech...


...die Kröte

Speedy Offline




Beiträge: 560

13.04.2009 13:07
#8 RE: Ostersamstag!!!! Antworten

meld dich bitte nochmal, im moment habe ich nicht die größte lust, liegt am wetter wahrscheinlich!

«« Aquajogging
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz