Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2
ulli Offline



Beiträge: 176

25.06.2012 07:13
Mareike's Birthday Antworten

Da ich leider keine Berechtigung mehr für die Umkleide der 1. habe, sagt mir bitte Bescheid wie, was, wo wegen Mareike's Party. Wer teilt sich mit mir ein Zimmer?
Lg

Schwipsi Offline



Beiträge: 141

27.06.2012 20:11
#2 RE: Mareike's Birthday Antworten

Hallo ihr Lieben

Ich schreib ein paar Infos zu meinem Geburtstag jetzt mal hier hin, damit auch die liebe Ulli mitreden kann

Ich habe jetzt folgende Hotelzimmer für euch reserviert:

2er Zimmer:

- Kiki/Vina
- Sonja/Christian
- Vera/Markus
- Tine/Ingrid
- Paul/Jörg
- Melle/Uy
- Fabbi/Serkan

3er Zimmer:

- Ulli/Maggy/Katha
- Delia/Martin/Riccarda

Einzelzimmer:

- Volker

Hab ich irgendwen vergessen oder falsch zusortiert????

Also, die Doppelzimmer kosten 4o Euro pro Peron und die 3er Zimmer kosten 35 Euro pro Person inkl. Frühstücksbuffet am Samstagmorgen. Ihr könnt auch ohne Frühstück buchen, dann kostet die Übernachtung 1o Euro weniger. Am Besten entscheidet ihr das direkt vor Ort beim einchecken.
Ich hoffe, dass euch das nicht zu teuer ist?!? Ich habe schon extra für euch was runter gehandelt, aber mehr ging leider nicht... Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr was änden wollt. Ihr könnt auch aus den 2er Zimmer noch 3er Zimmer machen, wenn euch das lieber ist.

Ich freu mich ganz riesig doll auf euch!!!!!!!!!!!!!!!
Fetten Knutscher an alle

ulli Offline



Beiträge: 176

27.06.2012 20:19
#3 RE: Mareike's Birthday Antworten

Danke Mareike!!!

kröte Offline




Beiträge: 556

27.06.2012 21:39
#4 RE: Mareike's Birthday Antworten

Supi,freu mich ganz dolle,
danke Süße...


...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

28.06.2012 14:19
#5 RE: Mareike's Birthday Antworten

Zitat von lauf.doch im Beitrag RE: ...auch ich werde 30...
Ich denke das ich auch teilnehmen werde....


Tja - da hab ich dann wohl pech gehabt !!!

Schwipsi Offline



Beiträge: 141

28.06.2012 19:33
#6 RE: Mareike's Birthday Antworten

...oh SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist mir durchgegangen!!!! Zum Glück hab ich nochmal nachgefragt bei meiner Verpeiltheit
Ich würde mich natürlich super doll freuen, wenn es bei deiner Zusage bleibt!!!!

Ich nehme an, dass du auch ein Zimmer haben möchtest, oder?!? Schlüpfst du bei irgendeinem 2er Zimmer unter die Decke, so dass ich ein 3er Zimmer daraus mache oder möchtest du alleine schlafen???

Dicken Drücker und ich freu mich total auf euch

Paulizei Offline




Beiträge: 497

28.06.2012 21:53
#7 RE: Mareike's Birthday Antworten

Beate und Tim brauchen auch noch nen Bettchen....
Bitte noch ein Doppelzimmer mit Frühstück ordern!

Danke!!!!

Krugi92 Offline



Beiträge: 150

28.06.2012 23:19
#8 RE: Mareike's Birthday Antworten

genau liebe Mareike, wäre schön wenn das noch klappt, danke Paul fürs bescheid geben ;)

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

29.06.2012 08:36
#9 RE: Mareike's Birthday Antworten

Bei wem darf ich denn mit ins Zimmer ??? Ich bin auch Stubenrein. Das kann die Kröte bestätigen !!!

Schwipsi Offline



Beiträge: 141

30.06.2012 20:02
#10 RE: Mareike's Birthday Antworten

...für Zusagen ist es nie zu spät - ich freu mich voll, dass ihr kommt Zimmer ist natürlich reserviert!!!!

Änki, vielleicht fragst du Tine und Ingrid mal, dann könntet ihr auf ein 3er Zimmer gehen... Wäre doch am einfachsten, oder?!?
Gib mir bitte nur nochmal kurz Bescheid!

Wünsche euch noch einen super schönen Abend!!!! Dicken Drücker für euch

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

01.07.2012 07:53
#11 RE: Mareike's Birthday Antworten

@ Tine & Ingrid -> darf ich bei Euch bei ???

@ Mareike -> ich muss nur noch den Anfang meiner Kur verschieben. Dann kann ich kommen !!!

Ottokar Offline



Beiträge: 16

02.07.2012 00:32
#12 RE: Mareike's Birthday Antworten

Soso, Du bist also stubenrein, na, dann wollen wir das mal glauben...
Aber das reicht natürlich nicht als alleinige Qualifikation : Da könnte ja jeder kommen. Wie sieht es denn mit den hausfraulichen Seiten aus? Und außerdem möchte ich auch noch in den Schlaf gesungen werden....
Alternativ darfst Du Dir natürlich auch noch was anderes einfallen lassen, um zu überzeugen
Bewerbungsunterlagen und Führungszeugnis sind natürlich zwingend nötig. Wir müssen doch die Referenzen prüfen.
Sonst keine Einwände


Freu mich Tine

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

02.07.2012 15:14
#13 RE: Mareike's Birthday Antworten

@ Ottokar -> Haufrauliche Qualitäten ??? Die hat meine Frau. Vll leiht sie mir welche. Und in den Schlaf singen ??? Bei meiner Glockenklaren Stimme könnte ich dich höchstens in den Tod singen... Meine Berwebungsunterlagen findest du hier: Änki's Bewerbungsseite

Schwipsi Offline



Beiträge: 141

12.07.2012 19:49
#14 RE: Mareike's Birthday Antworten

Hallo ihr Lieben

So, ich hab die Hotelzimmer jetzt reserviert und ihr könnt schon ab Mittags auf eure Zimmer. Wie gesagt, bitte gebt beim einchecken Bescheid, ob ihr frühstücken wollt oder nicht...

Ach so, ich habe da noch eine kleine Planänderung vorgenommen Die Sandra hat nämlich heute bei mir angerufen und gesagt, dass sie auch kommt -freu,freu,freu-
Dafür habe ich das 3er Zimmer von Katha, Maggy und Ulli aufgehoben und je ein Doppelzimmer für Maggy und Katha sowie Ulli und Sandra reserviert Ich hoffe, dass das für alle Beteiligten in Ordnung ist!!!!!!!

Die Zimmer sind auf folgende Namen reserviert:

Doppelzimmer: Korzer, Röwer/Sonja, Röwer/Steve, Stürmer, Niggemeier, Kluge, Krug, Schmolke, Nölle, Edelkamp

3er Zimmer: Coenen, Seiltgens

Einzelzimmer: de Wall

Mädels, ich freu mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz dicken Drücker für euch

Fraggel Offline




Beiträge: 519

12.07.2012 21:22
#15 RE: Mareike's Birthday Antworten

Ich freu mich schon!!

Ich drück Dich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz