Da ich leider keine Berechtigung mehr für die Umkleide der 1. habe, sagt mir bitte Bescheid wie, was, wo wegen Mareike's Party. Wer teilt sich mit mir ein Zimmer? Lg
Hab ich irgendwen vergessen oder falsch zusortiert????
Also, die Doppelzimmer kosten 4o Euro pro Peron und die 3er Zimmer kosten 35 Euro pro Person inkl. Frühstücksbuffet am Samstagmorgen. Ihr könnt auch ohne Frühstück buchen, dann kostet die Übernachtung 1o Euro weniger. Am Besten entscheidet ihr das direkt vor Ort beim einchecken. Ich hoffe, dass euch das nicht zu teuer ist?!? Ich habe schon extra für euch was runter gehandelt, aber mehr ging leider nicht... Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr was änden wollt. Ihr könnt auch aus den 2er Zimmer noch 3er Zimmer machen, wenn euch das lieber ist.
Ich freu mich ganz riesig doll auf euch!!!!!!!!!!!!!!! Fetten Knutscher an alle
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
...oh SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist mir durchgegangen!!!! Zum Glück hab ich nochmal nachgefragt bei meiner Verpeiltheit Ich würde mich natürlich super doll freuen, wenn es bei deiner Zusage bleibt!!!!
Ich nehme an, dass du auch ein Zimmer haben möchtest, oder?!? Schlüpfst du bei irgendeinem 2er Zimmer unter die Decke, so dass ich ein 3er Zimmer daraus mache oder möchtest du alleine schlafen???
...für Zusagen ist es nie zu spät - ich freu mich voll, dass ihr kommt Zimmer ist natürlich reserviert!!!!
Änki, vielleicht fragst du Tine und Ingrid mal, dann könntet ihr auf ein 3er Zimmer gehen... Wäre doch am einfachsten, oder?!? Gib mir bitte nur nochmal kurz Bescheid!
Wünsche euch noch einen super schönen Abend!!!! Dicken Drücker für euch
Soso, Du bist also stubenrein, na, dann wollen wir das mal glauben... Aber das reicht natürlich nicht als alleinige Qualifikation : Da könnte ja jeder kommen. Wie sieht es denn mit den hausfraulichen Seiten aus? Und außerdem möchte ich auch noch in den Schlaf gesungen werden.... Alternativ darfst Du Dir natürlich auch noch was anderes einfallen lassen, um zu überzeugen Bewerbungsunterlagen und Führungszeugnis sind natürlich zwingend nötig. Wir müssen doch die Referenzen prüfen. Sonst keine Einwände
@ Ottokar -> Haufrauliche Qualitäten ??? Die hat meine Frau. Vll leiht sie mir welche. Und in den Schlaf singen ??? Bei meiner Glockenklaren Stimme könnte ich dich höchstens in den Tod singen... Meine Berwebungsunterlagen findest du hier: Änki's Bewerbungsseite
So, ich hab die Hotelzimmer jetzt reserviert und ihr könnt schon ab Mittags auf eure Zimmer. Wie gesagt, bitte gebt beim einchecken Bescheid, ob ihr frühstücken wollt oder nicht...
Ach so, ich habe da noch eine kleine Planänderung vorgenommen Die Sandra hat nämlich heute bei mir angerufen und gesagt, dass sie auch kommt -freu,freu,freu- Dafür habe ich das 3er Zimmer von Katha, Maggy und Ulli aufgehoben und je ein Doppelzimmer für Maggy und Katha sowie Ulli und Sandra reserviert Ich hoffe, dass das für alle Beteiligten in Ordnung ist!!!!!!!