Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2 | 3
Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

24.06.2011 08:15
Sonntag Kletterpark? Antworten

Hallo Ihr Lieben

Vina und ich hatten gestern überlegt am Sonntag in den Kletterpark in Langenberg zu gehen Zumindest wenn das Wetter mitspielt. Hat noch wer Zeit und Lust!?

http://www.wald-abenteuer.de/velbert/

Liebe Grüße
vonner Kiki
:-)

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

24.06.2011 09:17
#2 RE: Sonntag Kletterpark? Antworten

Wann denn ??? Und wie lange ???

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

24.06.2011 09:20
#3 RE: Sonntag Kletterpark? Antworten

Haben wir alles noch nicht festgelegt. Nur der Tag steht :-)

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

24.06.2011 09:21
#4 RE: Sonntag Kletterpark? Antworten

Dann sach mal Bescheid wenn du genaueres weisst. Ich check dann mal wann Katrin in Stall fährt...

Joe13 Offline



Beiträge: 127

24.06.2011 14:02
#5 RE: Sonntag Kletterpark? Antworten

je nachdem, wie das wetter ist, wär ich dafür. nur ob wir am montag dann noch fähig für training sein werden, ist die frage. denn muskelkater ist danach eig schon vorprogrammiert, wenn man das nicht so regelmäßig macht

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

25.06.2011 17:32
#6 RE: Sonntag Kletterpark? Antworten

Holá :-)

da es heute fast den ganzen Tag geregnet hat denke ich nicht, dass der Kletterpark trotz Sonne morgen rutschfrei zu nutzen ist :-(

Daher schieben wir das ma einfach noch ne Woche Lasst uns beim Training drüber quatschen wer mit dabei ist.


:-*

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

28.06.2011 09:17
#7 RE: Sonntag Kletterpark? Antworten

Hi,

wollen wir das Thema Kletterpark doch noch einmal aufgreifen :-))

Sonntag 3. Juli sofern es trocken ist und natürlich wird erst einmal fein ausgeschlafen Peilen wir ma de Mittagszeit an, so um 14 Uhr rum.

Wer ist dabei?


LG
die Kiki

kröte Offline




Beiträge: 556

28.06.2011 10:50
#8 RE: Sonntag Kletterpark? Antworten

Uih,
da bin ich dabei....*froi*´


...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

28.06.2011 11:06
#9 RE: Sonntag Kletterpark? Antworten

ich warte mal noch ein bissken ab was mein finger bis dahin macht...

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

28.06.2011 12:32
#10 RE: Samstag Kletterpark? Antworten

ah Mist, Moment ma kurz -> Sonntag geht gar net, da steht doch Köln aufm Programm...

Also Samstag 14 Uhr!?

kröte Offline




Beiträge: 556

28.06.2011 13:45
#11 RE: Samstag Kletterpark? Antworten

Upps,
dat weiß ich noch nicht ?!,
hmmmm...grübels????

CSD...fahrt ihr wieder zurück oder bleibt ihr da,
würde mich sonst anschließen..?!

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Joe13 Offline



Beiträge: 127

28.06.2011 14:07
#12 RE: Samstag Kletterpark? Antworten

bin ich dabei. muss nur bis 14uhr arbeiten, aber kann dann ja auch nachkommen, oder?? wäre dann so gegen halb 3 am kletterpark

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

28.06.2011 14:26
#13 RE: Samstag Kletterpark? Antworten

ich bin samstag net am start. ich muss noch zur sommerparty vom karnevalsverein...

@ kiki -> wann fahrt ihr sonntag los ? katrin und ich wollten je nach wetterlage auch hin !!!

Krugi92 Offline



Beiträge: 150

28.06.2011 14:33
#14 RE: Samstag Kletterpark? Antworten

Ich wäre auch dabei ;-)

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

28.06.2011 15:12
#15 RE: Samstag Kletterpark? Antworten

feinfein :-)

Dann machen wir doch direkt einfach 14:30 am Samstag.

@Granny: Ja, wir fahren Sonntag bestimmt zurück. Parade schauen, nen bissel was kühles zu uns nehmen und nachmittags bzw. frühen Abend wieder zurück.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Samstag
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz