Also Sonntag bin ich dann dabei, Samstag weiß ich noch nicht, Mädelssause oder gemischt das klettern ???
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Also vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich wahrscheinlich nur so bis halb 5 bleiben kann, da wir halt noch nach Starlight Express fahren. Ich weiß ja nicht, wie lange das dauert, aber nur damit ihr halt schonmal Bescheid wisst
Das weiß ich doch. Zieh mich ruhig weiter damit auf Aber weiß ja nicht, wann ihr los müsst, deswegen hab ich's mal sicherheitshalber geschrieben. Ich sag halt lieber einmal zu viel was, als einmal zu wenig. Auch wenn's vielleicht überflüssig ist
Danke, den wünsch ich euch auch Ja, dass das um 19uhr bei euch losgeht, weiß ich ja, aber weiß halt nicht, wann die Mädels dann losfahren wollen dahin, weischt du
Soderle, bin für Samstag draußen; bin doch auf Schalke bei "The big four" @Kiki, wegen Sonntag tickern wir noch von wegen Abfahrt wann und wo ?!?!?
Euch allen viel Spaß am Samstag, poltert und trinkt für mich mit
...die KRöte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Abfahrt von Nev: blöde Verb inzwischen am So Velbert-Neviges Neviges Markt/Bahnhof, Velbert So, 03.07.11 ab 10:27 Bus 647 Bus Richtung: Wuppertal Hauptbahnhof Wuppertal Hauptbahnhof So, 03.07.11 an 10:53 Wuppertal Hbf So, 03.07.11 ab 11:05 1 RE 10717 Regional-Express Köln Hbf So, 03.07.11 an 11:38 9
...so früh ?!?!? Egal, ich werde Samstag nix trinken, dann bin ich wenigstens halbwegs fit und hab nur reichlich "scheppern" inne Ohren, was freu ich mich auf die Kölsche Lieder...*lach*
Hier wär auch noch ne Verbindung ohne Bus fahren :
Velbert-Neviges So, 03.07.11 ab 10:47
Wuppertal Hbf So, 03.07.11 an 11:07
Wuppertal Hbf So, 03.07.11 ab 11:14
Köln Hbf So, 03.07.11 an 11:46
ansonsten dann 10:27 mit der 647 !!!
..die Kröte