Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2 | 3
Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

02.07.2011 13:13
#31 RE: Kletterpark und CSD Antworten

da der liebe wetter-gott heute irgendwie alles andere als lieb ist, muss die kletterei wohl erneut verschoben werden *grml

also mädels: fleißig daumen drücken, dass die wetterwelt nächste woche anders aussieht!!

Bis später bei der Maggi bzw. dem Rest ein schönes Wochenende!!!

:-*

Krugi92 Offline



Beiträge: 150

02.07.2011 13:29
#32 RE: Kletterpark und CSD Antworten

okay gut dass ich nochmal hier rein geguckt habe. also wetter.com hat mir verraten dass es heute zwar "eig" nicht regnen soll aber die prognosen fürs nächste wochenende sehen bis jetzt zumindest eindeutig besser aus. also es soll sonnig werden ;)

Joe13 Offline



Beiträge: 127

02.07.2011 16:23
#33 RE: Kletterpark und CSD Antworten

dann müssen wir also einfach hoffen, dass der liebe wettergott uns nächste woche noch nen bissel mehr mag als diese woche aber da kann ich auch erst wieder ab halb 3, da ich wieder bis 14uhr arbeiten muss. aber ich denke, dass das kein problem sein wird

Krugi92 Offline



Beiträge: 150

05.07.2011 02:05
#34 RE: Kletterpark und CSD Antworten

für wann is der kletterpark denn das kommende Wochenende geplant? Samstag oder Sonntag?

Krugi92 Offline



Beiträge: 150

09.07.2011 05:19
#35 RE: Kletterpark und CSD Antworten

also ich denke ma dass heute Klettern angesagt ist weil morgen ja training und euer trainingsspiel ist. deswegen wollte ich mich nur kurzt abmelden dass ich heute leider nicht kann! nich dass ihr da auf mich wartet oder so ;) aber euch viel spaß und fallt nich von den bäumen tim erwartet morgen viel von euch ;D

Sandra Offline



Beiträge: 65

29.09.2011 23:03
#36 RE: Kletterpark und CSD Antworten

Hallo Ihr Lieben !!!

Diese Mail habe ich heute vom Waldkletterpark in Langenberg bekommen:

Liebe Kletterfreunde,

nach einem enttäuschenden Sommer zeigt sich jetzt die Natur von ihrer schönsten Seite. Mit dem Herbst beginnt in unserem Waldkletterpark in Velbert-Langenberg die für viele Gäste beste Kletterzeit des Jahres. Perfektes spätsommerliches Ausflugswetter, Klettern zwischen orange-rot leuchtenden Bäumen und eine Fahrt auf unseren langen Seilrutschen, ein Blick aus dem Bismarckturm über das herbstliche Ruhrgebiet. Ein absolutes Highlight für die ganze Familie in dem schönsten und sichersten Kletterpark der Region.

Der Kletterpark hat während den Schulferien (NRW) täglich ausser montags geöffnet, ausserhalb der Schulferien wie immer freitags bis sonntags sowie selbstverständlich auch am 3. Oktober geöffnet. Unseren detaillierten Terminkalender finden Sie hier.

Für unsere treue Gäste und Newsletterbezieher bieten wir auch in diesem Jahr eine Herbst-Sonderaktion. Vom 1. Oktober bis einschließlich 6. November 2011 zahlen Sie für 4 kletternde Personen nur 3 Mal Eintritt - die teuerste Eintrittskarte wird Ihnen erlassen! Dieses Angebot gilt für Familien ebenso wie Freundesgruppen oder Vereine. Und natürlich können Sie dies auch für größere Gruppen nutzen: bei 8 Personen zahlen nur 6, bei 12 Personen nur 9 Personen usw. Dieses Angebot gilt lediglich bei Vorbuchung (telefonisch unter 0221 1680 420 oder per Email unter info@wald-abenteuer.de), erwähnen Sie einfach das Stichwort "Herbstaktion".

Buchen Sie die besten Plätze so schnell wie möglich, wir freuen uns auf Sie!
Buchungshotline: 0221-1680420, weitere Infos unter www.wald-abenteuer.de

Ihr Team von Wald-Abenteuer

Wäre doch evtl. etwas für uns oder???

LG Sandra

Joe13 Offline



Beiträge: 127

30.09.2011 12:18
#37 RE: Kletterpark und CSD Antworten

ich denke, das wär was für die ferien. z.b. für den 22.10. da haben wir kein spiel und auch sonst steht nichts an(soweit mir bekannt ist)was haltet ihr davon?? oder doch nen anderer tag??

Krugi92 Offline



Beiträge: 150

30.09.2011 12:56
#38 RE: Kletterpark und CSD Antworten

ich wäre auch dabei sifern ich keine anderen termine hab, nur in den ferien bin ich inner ersten woche im urlaub ;)

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

30.09.2011 15:03
#39 RE: Kletterpark und CSD Antworten

i wär auch imma gerne mit dabei! Hatten wettertechnisch ja schon 2, 3 x Pech dieses Jahr! :-(

Joe13 Offline



Beiträge: 127

01.10.2011 06:42
#40 RE: Kletterpark und CSD Antworten

wir schaffen das schon noch dieses jahr

Seiten 1 | 2 | 3
«« Samstag
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz