Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Fraggel Offline




Beiträge: 519

08.10.2010 07:53
sonntag nach dem Spiel Antworten

Hallo Mädels!!

Wir hatten gestern auch schon bequatscht, dass wir nach unserem Spiel bzw. nach dem Männer Spiel was essen gehen.
Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen...Ziel wahrscheinlich unten beim Lefti (Restaurant)

Bis morgen....und Sa schöööön früh ins Bettchen Mädels

Lucy Offline



Beiträge: 704

08.10.2010 15:17
#2 RE: sonntag nach dem Spiel Antworten

da sind wir dabei. Sollen wir eventuell einen Tisch reservieren beim Lefti ?

Vina Offline



Beiträge: 169

08.10.2010 15:43
#3 RE: sonntag nach dem Spiel Antworten

aber dieses Mal haben die Männer nicht schon vorher Pizza-Gyros bestellt oder???

Speedy Offline




Beiträge: 560

08.10.2010 16:46
#4 RE: sonntag nach dem Spiel Antworten

lust habe ich, aber ich kann leider nicht!
lg speedy

Rafa Offline



Beiträge: 100

08.10.2010 19:37
#5 RE: sonntag nach dem Spiel Antworten

Hallo,

klasse Idee! Leider weiß ich nicht, ob ich das zeitlich schaffe.
Also bei mir bitte ein kleines Fragezeichen ..

der Rafa

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

09.10.2010 07:50
#6 RE: sonntag nach dem Spiel Antworten

Tolle Sache. Leider muss ich aber nach'm Spiel direkt wech...

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

09.10.2010 13:25
#7 RE: sonntag nach dem Spiel Antworten

Bin dabei :-)

Judy Offline



Beiträge: 80

09.10.2010 14:30
#8 RE: sonntag nach dem Spiel Antworten

Also ich bin dabei!!!
Futtern ist immer gut und schadet nie.

Wenn ich das soweit richtig verstanden haben, dann wollen doch auch ein paar von den Männer mit, sind nicht alle bei der Familie .Ich glaub Marcel, Niki und der kleine Tim waren das bis jetzt...

Man sieht sich moin, fit und ausgeschlafen
Grüzzle, Judith

ntvfrauen Offline



Beiträge: 28

09.10.2010 20:19
#9 RE: sonntag nach dem Spiel Antworten

Hab heute noch 30 Brötchen besorgt. Also die Fans bekommen schonmal nen kleinen Snack.
Wer noch mag kann ja Kaffee mitbringen . Sowas hab ich nicht im Hause... Also bis morgen
Kussi

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

10.10.2010 03:29
#10 RE: sonntag nach dem Spiel Antworten

Kleine Frage: können wir das Spiel vll kurzfristig verlegen ? Ich könnte eventuell unter Umständen vielleicht ein kleines Müdigkeits-Problem magels ausreichend Schlaf haben...;-(

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz