Freitag, 24.09. ist es endlich wieder soweit. Das Highlight in Düsseldorf... Wer kommt mit ??? Ich werd die Karten (10,-€) im Vorfeld besorgen !!! Weitere Info's unter www.Stahlwerk.de
kröte
06.09.2010 10:19
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vina
06.09.2010 10:34
....die Vina auch :) -> könnte mein Wohnzimmer für Luftmatrazen und Schlafsäcke anbieten... dann wäre auch die Fahrerfrage direkt geklärt...
Rollo
06.09.2010 13:12
Hm, wenn ich recht informiert bin, startet an dieem Tag auch die allseits beliebte Haaner Kirmes! Sollten wir vllt. für das WE auch im Auge behalten. Samstag nach dem Heimspiel? Bis heute Abend!! de Rollo
Kleine Änderung... die Karten kosten inkl. Vorverkaufgebühren 11,70 €. Karten werde die Tage besorgen :-) Zusagen hab ich von Kröte, Vina, Kiki, Melle, Paul und Fabbi... Richtig soweit ??? Kommt noch wer mit ???
Vorglühen ab 19 Uhr bei mir... lekka Fuchs vom Fass... Wer kommt ???
Huhu :-) entscheide ich spontan! Peile gedsanklich aber so 1-2 Stündchen spädda an! :-*
Wir wollen kommen..... Melle muss aber auch bis 19h arbeiten. Also wird bei uns dann auch spädda!!!!
is kein problem... hab ja geschrieben "ab" 19uhr... wer trinkt fuchs ??? wer bringt sich selbst was mit ???
kröte
21.09.2010 12:01
ich bi ne Füchschen und bring noch ne Pulle Roten (Genever) mit. ...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich hol nen grünen..... dann wird das nen lustiges Farbenspiel!!!! ;-)))
lasst uns Donnerstag nochma über de Fahrerei sprechen. Hatte sich schon wer ganz fest als Fahrerin geoutet bzw geopfert?
Lasst mich fahren dann können wir Alle trinken... Spaß beiseite: Wie schon von Vina und mir angedroht stehen Schlafplätze zur Verfügung !!!
Was ein geiler Abend... Ich glaub ich bin immer noch besoffen... Katrin und ich sind gerade durch die Wohnung getanzt ;-) "Ich liebe das Leben !!!"
NTV-Frauen
| - Party und Freizeit
| - Spielberichte
Und sonst?
| - 1Live-Tippspiel
| - Verkaufen/Suchen/Abzugeben
| - Lob und Tadel
| - Urlaub
| - Er sucht Sie
| - Sie sucht Ihn
Sprung
NTV-Frauen -Das Forum-