Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Rollo Offline




Beiträge: 146

21.09.2010 07:21
Haaner Kirmes Antworten

Hallo Leute,

am Samstag startet die Haaner Kirmes! Es gibt schon einige Interessenten (Fraggel und Anhang), die gerne nach unserem siegreichen Heimspiel gegen Monheim mit wollen.

Wir könnten uns, wie im letzten Jahr, bei Connys Mama vor dem Haus treffen und von dort durch die Straßen ziehen.

Wer ist dabei?

Rollo

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

21.09.2010 12:20
#2 RE: Haaner Kirmes Antworten

ich würde ja wirklich soooooo gerne... aber ich hab da termin-problem. bin noch auf zwei geb.partys eingeladen... kirmes fällt für mich leider aus...

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

21.09.2010 18:15
#3 RE: Haaner Kirmes Antworten

Vermutlich nein, und wenn spontan!
:-*

Speedy Offline




Beiträge: 560

21.09.2010 21:53
#4 RE: Haaner Kirmes Antworten

ich bin zu 110% dabei
ich freu mich

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

21.09.2010 22:08
#5 RE: Haaner Kirmes Antworten

Schwesterherz - dann musst Du in Deiner Funktion als Uschi Dos unbedingt die Jungs von mir Grüßen...

Speedy Offline




Beiträge: 560

22.09.2010 16:41
#6 RE: Haaner Kirmes Antworten

mach ich doch gerne schwesterherz

Katha Offline




Beiträge: 271

22.09.2010 18:33
#7 RE: Haaner Kirmes Antworten

Also ich hatte eigentlich auch vorgehabt mit zur Kirmes zu gehen! Werd es wohl aber spontan entscheiden. Denke aber so 2 Stündchen werden klappen bevor der Nachttrödelmarkt losgeht! :D

LG,
Katha

Uy Offline



Beiträge: 14

23.09.2010 09:27
#8 RE: Haaner Kirmes Antworten

Soweit ich informiert bin, sind auch Melle & ich mit dabei

kröte Offline




Beiträge: 556

23.09.2010 18:05
#9 RE: Haaner Kirmes Antworten

Dabei


...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Rollo Offline




Beiträge: 146

24.09.2010 07:30
#10 RE: Haaner Kirmes Antworten

WOW, da werden wir ja richtig viele. Vllt. sollten wir uns dann gegenseitig anleinen, damit wir uns nicht verlieren...

Für alle Navi-Nutzer: Breslauer Straße 6 in 42781 Haan

Bis Samstag zum Spiel!!!

Rollo

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz