Moin,moin zusammen, hat wer Lust morgen abend mit zum Tusem zu kommen. Die spielen im Pokal gegen Magdeburg !! Anpfiff ist um 19.30 h , Karten kosten zwischen 6€ und 12€
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
da hast du absolut Recht, wenn es noch Karten gibt bin ich dabei.. darf ich auch nen Pauli Shirt anziehen....
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
@Ingrid: Also Paul und ich fahren in jedem Fall. Wir haben jedoch schon Karten (Dauerkarten). Karten gibt es noch ausreichend. Ich weiss nicht, ob genau neben uns - aber im Normalfall sind um uns rum immer wenige Plätze noch frei.