Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Paulizei Offline




Beiträge: 497

17.08.2010 09:32
1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Moin moin,

wie vielleicht auf der Startseite bereits gesehen.....WIR SIND DABEI!!!!!

Angemeldet unter dem Namen: NTV 1862!!!!
Anbei mal die Regeln. http://www.vereinsmeisterschaft.einslive...9ebaf45d8676a9e
Also besprecht doch bitte heute mal, wer mittippen möchte... (alle mit regelmäßigen Pechsträhnen werden gebeten, sich nicht anzuschließen!!!!)
Gerne können auch Fußballbegeisterte Ehemänner Ihre Frauen unterstützen. (nur dann nicht vielleicht immer für die eigenen Lieblingsmannschaft tippen!)

Heute Abend werde ich nochmal genau klären, wie das alles von statten geht.
Poster und Bierdeckel hab ich auch mal direkt geordert. Hoffe es sind noch welche da und die landen bald bei mir im Kasten...

So, das wars erstmal....am Freitag gehts los!!!!

knutscher Paul

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

18.08.2010 11:35
#2 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

ich mach da mit... und meine katrin auch... also - wo müssen wir uns eintragen und anmelden und überhaupt...

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

18.08.2010 15:33
#3 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

dann sagen wir dem NJürgen nächste Woche direkt ma, dass er ma sich um ne Bühne kümmern soll, lach

Sonne Offline



Beiträge: 344

18.08.2010 21:37
#4 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Würde auch gern mitmachen*grins**freu*

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

19.08.2010 09:52
#5 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Wasen nu mit Passwort oder Link damit wir uns anmelden können ???

ntvfrauen Offline



Beiträge: 28

19.08.2010 10:09
#6 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Registrier Dich auf der 1live-Seite als Einzelspieler und tritt dann dem Team "Nevigeser TV 1862" bei. Ob Handballer, Fußballer oder TV-Sportler - mach mit! Wir holen zusammen die "Hosen" nach Neviges!

@Fortuna-Fans: Ihr könnt´ auch mitmachen! Wenn ihr noch Hilfe braucht, dann meldet euch, wir kriegen das schon hin!

Mit sportlichem Gruß, J.

Andrew White Offline



Beiträge: 73

19.08.2010 10:25
#7 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Hääääh????? Fortuna-Fans????

Okay, es geht um die Hosen ..... aber die Zweite Liga wird doch in dem Spiel gar nicht getippt????

LG

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

19.08.2010 10:49
#8 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Ruhe da aufm Dorf... Schalt mich lieber frei !!!

Andrew White Offline



Beiträge: 73

19.08.2010 10:56
#9 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Passiert! Und jetzt bitte schonmal alle tippen....
Nicht das es vergessen wird!!!!!

Puffel51 Offline




Beiträge: 117

19.08.2010 11:47
#10 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Das ist genau das Problem! Wenn nicht getippt wird, dann geht der Schnitt kaputt!
Also, am besten die ganze Saison durchtippen....

Paulizei Offline




Beiträge: 497

19.08.2010 12:11
#11 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Werde jeden Donnerstag dran erinnern......

Vina Offline



Beiträge: 169

19.08.2010 12:22
#12 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

sooooooo....vina ist jetzt auch dabei :D

Paulizei Offline




Beiträge: 497

19.08.2010 12:33
#13 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Saubäär!!!

LG

Paulizei Offline




Beiträge: 497

19.08.2010 12:36
#14 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Hauptgewinn: Konzert mit den Toten Hosen

Die Mannschaft, die zum Ende der Saison die höchste Punktzahl aufzuweisen hat, hat den Auftritt der Toten Hosen fürs Vereinsheim gewonnen.


Gewinn zur Herbstmeisterschaft: 1LIVE-Kicker

Auch nach der ersten Hälfte der Saison ziehen wir Bilanz. Die Mannschaft, die zur Herbstmeisterschaft die höchste Punktzahl hat, gewinnt den 1LIVE-Tischkicker. Spielt sich links wie rechts und erreicht (fast) die gleiche Lautstärke wie die Toten Hosen.

1LIVE Kicker, Rechte: WDR



Spieltagssieger: 20 Trikots

Die Mannschaft, die an einem Spieltag die beste Punktzahl erzielt, bekommt von uns einen Satz von 20 Trikots.

Einzeltipper
Hauptgewinn: 1LIVE-Kicker

Der beste Einzeltipper darf nach der Saison weiter Fußball spielen. Auch er bekommt von uns den 1LIVE-Tischkicker.

1LIVE Kicker, Rechte: WDR



Spieltagssieger: Bundesliga-Tickets

Der Einzeltipper mit der höchsten Spieltagspunktzahl gewinnt zwei Tickets zu einer Bundesliga-Partie im Sektor.

Hinweise
Jede Mannschaft und jeder Einzeltipper kann nur einmal Spieltagssieger werden. Sollte eine Mannschaft oder ein Einzeltipper ganz oben landen, der schon einmal Spieltagssieger war, geht der Gewinn an die nächstbeste Mannschaft oder den nächstbesten Einzeltipper, die oder der noch nicht gewonnen hat.

kröte Offline




Beiträge: 556

19.08.2010 13:14
#15 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Bin auch drin....
will nun frei sein....

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kino heute? »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz