Rollo
19.08.2010 13:43
Nun denn, üsch pinn trinn! Schalt mir frei!
Nobbi
19.08.2010 15:53
so, ich bitte höflichst um freischaltung aller angehörigen, sonst tippt der nie wieder, fragt sowieso schon, warum er beim ntv beigetreten ist
Bitte auch den Mölli frei schalten...
Krake
20.08.2010 06:47
.... dann meld Dich doch an .... !!!! ???? Oder braucht Frau Doktor ne Anleitung?????????????????????? Freischaltung folgt und dann kannste Deine Tipps abgeben? Möchtest Du morgen mit Rolf ins Stadion fahren? Wir sind leider auf einer Hochzeit! Dann gib kurz Bescheid! LG - JE
Okay, bist freigeschaltet! Dann auch schnell tippen!!!! LG - JE
watt ??? ich streichergebnis ??? wie kommste denn darauf...??? (imma auffe fortuna-fans *amkoppkratz) der mölli ist übrigens dortumd-fan !!! ich hab das - im gegensatz zu einigen anderen - wenigstens mit dem joker verstanden *vollstolz !!!
Es gibt einen Mölle (NTVler) und Deinen Herrn Mölli!!! Doofmund und Fortuna ..... na klasse!!! Let´s got!
Rollo
20.08.2010 12:29
Hm, das mit dem Streichergebnis verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich. Danke, aber Stadion morgen geht wohl nicht, sind selbst familiär gebunden.......
War mir klar, dass Du lieber auf der Couch Fussi guckst und mit der Schwiegermutter Kuchen isst!!!! Trotzdem viel Spaß! LG
Rollo
20.08.2010 12:32
wir können GARNICHT gucken, weil wir grillen müssen! bye, bye Viel Glück für alle bei den Tippies! lasst uns die Hosen holen!
Kuchen grillen .... igitt!!! Tschau mit Vau!
NTV-Frauen
| - Party und Freizeit
| - Spielberichte
Und sonst?
| - 1Live-Tippspiel
| - Verkaufen/Suchen/Abzugeben
| - Lob und Tadel
| - Urlaub
| - Er sucht Sie
| - Sie sucht Ihn
Sprung
NTV-Frauen -Das Forum-