Zitat von Andrew WhiteWir sind jetzt 18-Mitspieler! Nicht schlecht! Damit haben wir vier Streichergebnisse pro Spieltag (Änke, Paul, Rolf, Mölle???)! @alle Nichtmitspieler: Wat is los? Wollt ihr nicht nicht? Könnt ihr nicht? Braucht ihr Hilfe? Ich kann nichts dafür, dass man die Handball-Bundesliga nicht tippen kann ..... Noch könnt´ ihr an den Start gehen! LG - Jörg
...ist es denn nun besser wenn auch die nicht Tipp- / Fussballspezialisten tippen?!?
Der Joker wird auf das Spiel gesetzt, wo man sich ganz sicher ist! Da gibt's dann doppelte Punkte! Ich weiß, ihr seid euch nie sicher ..... Trotzdem Joker bitte setzen!
So liebe Tipp Gemeinde. Durch eine Panne auf der A44 gestern N-mittag ist es mir nicht mehr möglich gewesen rechtzeitig zu tippen*grummel* Dies nenne ich mal höhere Gewalt (oder wie man das auch nennen mag*grins*) Mich deswegen aber aus dem Team zu schmeißen find ich ein wenig hart/unfair/gemein Hoffe also noch auf eine 2Chance und um wiederaufnahme im Team!?? Sonst fehlt euch eben den ein oder anderen wichtigen Punkt*grins*
du bekommst ne zweite Chance! Aus taktischen Gründen haben wir dich 15min vor Tippende erstmal gestrichen. Sonst hätten wir für dich keine Punkte bekommen und hätten nen Joker verbrauchen müssen. Da man die Spieler jederzeit wieder aufnehmen kann, ist das die beste Lösung gewesen. Also bitte neu bewerben....