Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Katha Offline




Beiträge: 271

20.08.2010 13:51
#31 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Zitat von Andrew White
Wir sind jetzt 18-Mitspieler!
Nicht schlecht!
Damit haben wir vier Streichergebnisse pro Spieltag (Änke, Paul, Rolf, Mölle???)!
@alle Nichtmitspieler: Wat is los?
Wollt ihr nicht nicht?
Könnt ihr nicht?
Braucht ihr Hilfe?
Ich kann nichts dafür, dass man die Handball-Bundesliga nicht tippen kann .....
Noch könnt´ ihr an den Start gehen!
LG - Jörg


...ist es denn nun besser wenn auch die nicht Tipp- / Fussballspezialisten tippen?!?

Wenn ja dann meld ich mich noch schnell an...

Gruß,
Katha

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

20.08.2010 14:14
#32 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Mach ma Katha... Schlimmer als bei den ollen Fortuna-Fans kann's ja ner werden...

Andrew White Offline



Beiträge: 73

20.08.2010 14:53
#33 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Einfach anmelden und Team beitreten!

.... den Rest gucken wir uns dann nach den ersten Tipps an!

LG

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

20.08.2010 14:57
#34 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

alles klar ! Bin auch beigetreten!

Andrew White Offline



Beiträge: 73

20.08.2010 15:32
#35 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Alles klar!!!

Katha fehlt noch!

@ Mitspieler!

Verbleibende Zeit zum Tippen: 4 Stunden - 44 Minuten und 44 Sekunden!!!

LG

Katha Offline




Beiträge: 271

20.08.2010 16:49
#36 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

So...bin nun auch registriert und unserem Verein beigetreten! Bitte um Freischaltung! ^^

LG
Katha

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

20.08.2010 17:11
#37 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Zitat: ich hab das - im gegensatz zu einigen anderen - wenigstens mit dem joker verstanden *vollstolz !!!

hab gedacht ich schreib das mal so als versteckten hinweis - nüzt nix...

einige unserer mädelz sollten mal den joker setzen... checkt mal die regeln und vor allem wie die punkte verteilt werden !!!

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

20.08.2010 17:14
#38 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

lach- das geht ja schon jut los ;-))

Paulizei Offline




Beiträge: 497

20.08.2010 17:20
#39 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

An alle ntv-Tipper: bitte den Joker setzen!

Der Joker wird auf das Spiel gesetzt, wo man sich ganz sicher ist! Da gibt's dann doppelte Punkte! Ich weiß, ihr seid euch nie sicher ..... Trotzdem Joker bitte setzen!

Familie Röwer bitte noch tippen!

Oh Mann, das geht ja gut los!

Trotzdem: Sportliche Grüße

Andrew White Offline



Beiträge: 73

20.08.2010 17:31
#40 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Sonnie und Katha Röwer bitte tippen!

Andrew White Offline



Beiträge: 73

20.08.2010 17:32
#41 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Bitte alle mal eben eine sms an Sonja schicken, dass sie noch tippen muß!!!

Danke!!!

Sonne Offline



Beiträge: 344

21.08.2010 09:14
#42 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

So liebe Tipp Gemeinde. Durch eine Panne auf der A44 gestern N-mittag ist es mir nicht mehr möglich gewesen rechtzeitig zu tippen*grummel* Dies nenne ich mal höhere Gewalt (oder wie man das auch nennen mag*grins*) Mich deswegen aber aus dem Team zu schmeißen find ich ein wenig hart/unfair/gemein Hoffe also noch auf eine 2Chance und um wiederaufnahme im Team!??
Sonst fehlt euch eben den ein oder anderen wichtigen Punkt*grins*

Drück euch
Sonne

Paulizei Offline




Beiträge: 497

21.08.2010 10:21
#43 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Morgen Sonne,

du bekommst ne zweite Chance! Aus taktischen Gründen haben wir dich 15min vor Tippende erstmal gestrichen. Sonst hätten wir für dich keine Punkte bekommen und hätten nen Joker verbrauchen müssen. Da man die Spieler jederzeit wieder aufnehmen kann, ist das die beste Lösung gewesen.
Also bitte neu bewerben....

knutscher

Paulizei Offline




Beiträge: 497

21.08.2010 10:31
#44 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

Bitte alle Mittipper den Joker setzen!

Der Joker bringt Punkte!!!

Das kann doch nicht so schwer sein!!!

Sonne Offline



Beiträge: 344

21.08.2010 10:38
#45 RE: 1Live-Vereinsmeisterschaft Antworten

hmmm möchte ja gerne beitretten aber irgendwie fehlt der Button "Team beitretten"Oder übersehe ich grad was??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kino heute? »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz