Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Sie sucht Ihn
Paulizei Offline




Beiträge: 497

20.05.2010 11:44
Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten

Hallo ihr Lieben,

hab heute versucht nen Termin beim Ortopähden (?) zu bekommen. Aktuell liegt der früheste Termin Ende Juni.
Hab schon zwei in Hattingen, 2 in Velbert und einen in Hhaus angerufen. Keine Chance!!!!

Wer hat denn noch nen guten zur Hand? Und wie heisst denn nochmal der in Neviges?
Wird doch wohl irgendein Doc Zeit für mich haben...... grrrr!!!

Schonmal danke für die Unterstützung....
paul

Vina Offline



Beiträge: 169

20.05.2010 15:41
#2 RE: Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten

Dr. Heuser in Düsseldorf ist super (weiß nicht, wie das bei dem zeitlich aussieht bzw. ob dir Düsseldorf zu weit ist).
Da war ich auch beim Kreuzbandriss.
http://www.heuserundsteinfort.de/

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

20.05.2010 17:50
#3 RE: Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten
Sonne Offline



Beiträge: 344

20.05.2010 21:58
#4 RE: Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten

Bei uns in der Hofaue 91-93 hat sich ein neuer (laut Pat. wohl auch ein juter!!!)Schulterdoc nieder gelassen.Ich werd Morgen mal ein wenig nachforschen und dir dann Name und Nr. ins Netz stellen.

LG

Puffel51 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2010 10:20
#5 RE: Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten

Hab jetzt bei Dr. Laserich in Velbert 3 Wochen auf einen Termin gewartet. Das ist gut für heutige Verhältnisse.

http://www.laserich-orthopaedie.de/

Puffel51 Offline




Beiträge: 117

21.05.2010 10:23
#6 RE: Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten

Dr. Heuser ist der ehemalige Mannschaftsarzt von Fortuna Düsseldorf. Glaube kaum, dass man da schnell nen Termin bekommt....

Paulizei Offline




Beiträge: 497

21.05.2010 11:38
#7 RE: Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten

So Leute, Danke für die ganzen Tipps!
Bin fündig geworden....

Hab nen Termin am Dienstag um 12h. Der Arzt hat schonmal nen Stein bei mir im Brett... ;-)
und wenn der jetzt noch was kann bin ich begeistert.

lg paul

Paulizei Offline




Beiträge: 497

26.05.2010 08:53
#8 RE: Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten

Guten Morgen,

so.....war gestern von 12h bis 15h beim Doc. :-(
Hölle was da los war!!!! Jetzt weiss ich auch warum man so schwer nen Termin bekommt.....

Naja auf jeden Fall hab ich ne Überweisung für nen MRT und weiss aktuell leider überhaupt nicht, wann ich so nen Termin wahrnehmen soll.
Die Schulter scheint nicht mehr ganz OK zu sein, aber was genaues konnte der mir so natürlich auch nicht sagen.
Ich halte euch mal auf dem laufenden.......

knutschi

Ottokar Offline



Beiträge: 16

28.05.2010 14:16
#9 RE: Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten

Hast Du Probleme mit der letztens erst operierten Schulter?! Ich bin doch so gar nicht auf dem Laufenden!

Lucy Offline



Beiträge: 704

06.06.2010 15:11
#10 RE: Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten

Hey paul, wie ist dein MRT gelaufen ? Haben die dir schon gesagt, was an der Schulter ist ?

Lg Lucy

Paulizei Offline




Beiträge: 497

14.06.2010 09:52
#11 RE: Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten

@Conny: Ist das der Doc???? Hab mal im Inet nach Spezialisten in der Umgebung gesucht!!! Muss mich jetzt dringend um nen termin kümmern...

Pr. Doz. Dr. med. Wolfgang NebelungArzt,
Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
Marienkrankenhaus Kaiserswerth,
Abt. Arthroskopie, und Sporttraumatologie
An St. Swidbert 17


knutscher Paul

Krake Offline




Beiträge: 103

14.06.2010 16:02
#12 RE: Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten

Jup ich glaube schon, habe die Sachen im Krankenhaus, sage dir morgen nochmal bescheid.
Und dann gibt es noch einen Zweiten in Neuss.

Drücker

Krake Offline




Beiträge: 103

15.06.2010 20:44
#13 RE: Paul sucht einen Schulterdoc!!!!!! Antworten

Das ist dann der 2. Schulterspezialist. Die sind laut meines Oberarztes die Bundesliga der Schulter-Ärzte:

http://www.jerosch.de/jerosch.php?EID=6

das steht alles wichtige zu dem Doc

Bis Freitag in Alter Frische

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz