Katha
09.12.2009 19:57
Hallo, eine Freundin von mir möchte ihre Schildkröte aus Platzgründen gerne an einen Schildkrötenkenner abgeben! Hier mal ein paar Daten: • Chinesische Dreikielschildkröte • 5 Jahre alt • handflächengroß, ca. 17 cm • Ist sehr umgänglich, gut gepflegt, keine Krankheiten Zusätzlich biete Sie dazu auch ein Aquarium (60l), passender Filter und Heizer sowie Zubehör an! Wer Interesse hat soll sich bitte unter folgender Nummer bei ihr melden: Handy: 0173/2626886 ab 17 Uhr! Liebe Grüße Katha
Angefügte Bilder:
Nobbi
09.12.2009 21:09
Sorry, aufgrund der Anzahl der vorhandenen Kinder möchte mein Mann keine Schildkröte haben...
Kann man die auch kochen? Wer kennt ein Rezept für Schildkrötensuppe? .... das Aquarium & Zubehör kann dann Jemand anderes bekomme .... LG - J
Krake
11.12.2009 23:08
Jetzt brauch ich nur noch die Schildkröte .....
und nen passenden topf... oder einfach nen tauchsieder ins aquarium !!!
Lucy
12.12.2009 15:17
Nimm einfach einen Bräter, müßte schon passen. Das passende sößchen dazu, e vola (schreibt mann das so ?), ist dein Essen fertig Jörg .
Nobbi
13.12.2009 20:03
Ich könnte mir vorstellen, das vola eher voilà geschrieben wird. Das wäre französisch - und ist das einzige "Voilà", das ich so kenne
Nobbi
13.12.2009 20:06
Auch und "e" steht in dem Fall sicher mit einem "t" - ergibt Et und wenn wir im Französichen bleiben wäre es die Übersetzung zu "und" - Im Französichen sind die Schlußmitlaute in der Regel stumm, das bedeutet, das "et" wie 'e' ausgesprochen wird. Auf mehr Französisch kann ich leider nicht eingehen, soviel kann ich dann auch wieder nicht
Mädels, ich brauch jetzt erstmal die Turtel - alles andere stellt kein Problem mehr! Danke für die Tipps! Paul soll Montag die Kröte (nicht Ingrid!!!) mitbringen! Danke vorab, Katha!
Lucy
13.12.2009 22:28
Na dann bin ich mal gespannt, ob due die Kröte auch bekommst . Für Ingrid wäre der Bräter auch viel zu groß , nee Kröte.
kröte
14.12.2009 14:31
Zitat von Lucy Für Ingrid wäre der Bräter auch viel zu groß , nee Kröte. stimmt....da könnt ich ja noch den Freischwimmer drin machen.... ...die Kröte
NTV-Frauen
| - Party und Freizeit
| - Spielberichte
Und sonst?
| - 1Live-Tippspiel
| - Verkaufen/Suchen/Abzugeben
| - Lob und Tadel
| - Urlaub
| - Er sucht Sie
| - Sie sucht Ihn
Sprung
NTV-Frauen -Das Forum-