Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Sie sucht Ihn
lauf.doch Offline




Beiträge: 503

05.10.2010 09:03
Mein Ball is wech... Antworten

Ich habe Ihn das letzte mal von der Tribüne aus in Wülfrath gesehen. Seid dem mangels Trainingsteilnahme meinerseits leider nicht mehr. Das gute Stück war in Ballsack. Wo ist er jetzt ???

Beschreibung: Der Ball ist formschön (rund) und hat eine sehr angenehme Oberfläche in den Farben gelb und grün (modisch ganz weit vorne). Der Kleine (Größe ll) ist noch ganz jung und hört auf den Namen HUMMEL !!!

Er hat Heimweh und will zurück zu seiner Mutti...

Andrew White Offline



Beiträge: 73

05.10.2010 21:24
#2 RE: Mein Ball is wech... Antworten

Heh Änki,


soweit ich gehört habe, ist der Ball erstmal unter Verschluss.
Nobbi und Rolf sind wohl der Meinung, Du sollst erst mal ohne Ball arbeiten .....

Ich glaub auch nicht, dass der Ball zu Dir zurück möchte ..... der möchte gestreichelt werden und nicht von Dir grob durch die Halle geprellt werden!

Änki ..... Du und die Fortuna wären ohne Ball ganz weit vorne!

Der Balldieb!

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

05.10.2010 22:04
#3 RE: Mein Ball is wech... Antworten

Ich erblasse vor Erfucht und sinke auf die Knie... welch göttlich qualifizierter Beitrag !!!

Vina Offline



Beiträge: 169

06.10.2010 10:17
#4 RE: Mein Ball is wech... Antworten

Also mit Ball gefällt mir Änki definitiv besser!!!

Freu mich, dass du Sonntag endlich wieder mit am Start bist :)
Fragen am besten morgen mal bei der A-Jugend nach...meiner war ja letzte Woche auch kurzzeitig verschwunden.

@Jörg: sooooo viel schlechter als die Gladbacher schlägt sich die Fortuna auch nich :-P

ntvfrauen Offline



Beiträge: 28

06.10.2010 18:04
#5 RE: Mein Ball is wech... Antworten

@Vina: Wie so viel schlechter nicht?????

Da liegt ja schon ne ganze Liga zwischen den Gladbachern und den Fortunen !!!!

..... Ich freu mich auch, wenn Änki wieder am Start ist .... Wenn auch ohne Ball!

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz