Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2
Lucy Offline



Beiträge: 704

21.08.2007 14:30
Feiern 8.9.2007 Antworten

Hey Mädels,

wer hat denn Lust am 8.September nach dem Spiel gegen Überruhr Feiern zu gehen ? Da wir ja sehr früh spielen würde sich das ja anbieten. Vorschläge?

Lg Lucy

Sonne Offline



Beiträge: 344

26.08.2007 14:38
#2 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

...da dies dein freies W-ende ist,werde ich es mir bestimmt net entgehen lassen mit dir ein wenig um die Häuser zu ziehenSo viel ich weis findet an diesem W-ende dieses ultimative Stadtfest in SG statt,wovon Maggy berichtet hat!Sofern das Wetter mitspielt denke ich wäre es dort bestimmt ziemlich lustig und AI bei Maggy&Markus möchte ich mir auch net entgehen lassen!Sehr zu empfehlen...

Katha Offline




Beiträge: 271

27.08.2007 07:55
#3 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

...sofern Maggy&Markus uns als Gäste wieder aufnehmen, bin ich auch wieder dabei!
Müssen die mal fragen wenn die wieder aus dem Urlaub da sind!

maggy Offline




Beiträge: 276

28.08.2007 10:08
#4 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

hallo, ihr suessen!!!
ganz liebe gruesse an euch alle, vermiss euch! wetter ist prima hier, ab heute haben wir einen wagen und machen die insel unsicher... hab mir schon meinen ultimativen stirn-haaransatz-sonnenbrand geholt! sonst ist alles supi! AI hier ist auch klasse...apropos... am 8.9. gern wieder AI bei uns, klar! markus hat nur halt sein 10-jaehriges abi, klappt aber sicher trotzdem, er kommt dann nach der feier oder so...
drueck euch alle ganz fest und haltet mich hier mal auf dem laufenden ueber spiele etc! liebe gruesse!!!! maggy

Lucy Offline



Beiträge: 704

29.08.2007 17:48
#5 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

Freut mich zu hören, das der ein oder andere lust hat feiern zu gehen. Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen. Können das die Tage ja nochmal besprechen.
Gruß Lucy

Sonne Offline



Beiträge: 344

05.09.2007 13:18
#6 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

...so,habe meine Erkältung so langsam besiegt und wollte noch mal kurz Anfragen ob es noch Vorschläge für den Samstag gibt?Bzw.wer sonst alles laune hätte mit ins Ausland nach SG zu kommen.So viel ich weis soll sich das Wetter am W-ende bessern und wärmer werden...

LG
Sonne

Fraggel Offline




Beiträge: 519

05.09.2007 16:03
#7 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

Huhu,

wer hätte denn Lust und Laune am Freitag mit zur 80-iger Party zu kommen? Wir überlegen ins Stahlwerk zu gehen.

Bis moooorgen

Sonne Offline



Beiträge: 344

05.09.2007 16:38
#8 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

Dreampartner, dass hört sich sehr verlockend an. Sofern ich mich am Freitag weiterhin fit fühle wäre dies eine jute Option. Quatschen wir Morgen drüber

Bussi
Sonne

Lucy Offline



Beiträge: 704

05.09.2007 17:59
#9 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

Hey, das hört sich super an kann aber leider nicht. Bin auf einer silberhochzeit und einem 50 Geburtstag. Schade
Ist die 80er Party jeden ersten Freitag im Monat Vera ?
Bis Samstag Ihr lieben

Speedy Offline




Beiträge: 560

05.09.2007 18:24
#10 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

Hey ihr Lieben!
Ich bin mit dabei am Freitag und mein Schatz ist das Taxi! Ich freue mich schon!
@Lucy: Ja, die 80er Party ist jeden ersten Freitag im Monat im Stahlwerk!
LG und bis Morgen!

Fraggel Offline




Beiträge: 519

05.09.2007 20:23
#11 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

@speedy: Hoffentlich fährt auch Dein Taxi...
Ich habe Dir die CD gebrannt, erinner´ mich morgen bloß daran...bin doch so vergesslich

Bis morschen
Vera

Lucy Offline



Beiträge: 704

05.09.2007 20:26
#12 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

Was machen wir denn jetzt am Samstag ? Wir könnten ja in Wuppertal was trinken gehen, da ist der weg nach hause für alle besser. Denn wir könnten alle trinken und mit dem Bus heimfahren .

Fraggel Offline




Beiträge: 519

05.09.2007 20:35
#13 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten
...naja alle?? Sag mir mal wie ich nach H´haus kommen soll??

Werde wohl mit Kotti & friend irgendwo fuppes gucken gehen
Lucy Offline



Beiträge: 704

06.09.2007 11:55
#14 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

Och vera,
ich würde für dich auch ein Taxi nach hause finden. Zur Not hätte Ich auch noch ein Privat Taxi was Nachts fährt wenn ich anrufen und heim will . Also überleg dir das doch nochmal.
bis später

indianer.jones Offline



Beiträge: 210

06.09.2007 14:20
#15 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

ZUR INFO:

Heute ist große Re-Opening-Party in der Villa Media. Für alle ab 21 Jahre! Die wollen etwas älteres Publikum "ansiedeln".

Wenn alles gut geht, habe ich noch ein paar Karten übrig die ich nachher dann zum Training mitbringen könnte! Also wenn ihr euch noch nicht entschlossen habt könnt ihr ja da hingehen! ;-)

gruß micha

Seiten 1 | 2
Projekt Gold »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz