Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Fraggel Offline




Beiträge: 519

31.07.2007 13:14
Projekt Gold Antworten

Wie schaut´s aus? Der Film ist nun angelaufen. Wir hatten ja gestern schon kurz darüber gesprochen. Wer hat denn Lust?? Und vor allen Dingen, wann geht´s los?

Paulizei Offline




Beiträge: 497

31.07.2007 13:53
#2 RE: Projekt Gold Antworten

Werde ja leider nicht dabei sein.... hab aber mal nachgeschaut. Der läuft im Moment auch nur in Essen im Cinemaxx.....

Also viel Spaß!!!!

Paul

Speedy Offline




Beiträge: 560

31.07.2007 22:57
#3 RE: Projekt Gold Antworten

Nabend ihr da!
Projekt Gold läuft auch in Solingen und in Düsseldorf! In Düsseldorf müßt ihr auch nur 4 Euro zahlen, wenn ihr 7 oder mehr Leute seid! Ist nur ein kleiner hinweis von mir. Wie war denn Eure Aufstiegsfeier? Hätte ja gerne mit Euch gefeiert, aber leider habe ich das erst heute erfahren :-(

Sonne Offline



Beiträge: 344

02.08.2007 11:49
#4 RE: Projekt Gold Antworten

Hallo bin wieder On nachdem die blöde Telekom uns 2Tage von der Außenwelt abgeschirmt hatLiebe Nadine, was die Aufstiegsfeier begrift so ist uns dies wirklich passiert, dass es uns durch dir Lappen gegangen ist dir Bescheid zu geben. Bitte sei uns net Böse aber es musste alles relativ spontan geplant werden, damit wir dir Pary überhaupt steigen lassen konnten!!!Bei der nächsten Party werden wir 100%ig an dich denken,okay???
Also habe mich mal wegen Projekt Gold schlau gemacht...Läuft im UCI Kino D'dorf immer um 17:30 u 20:15. Fände den Di um 20:15h ganz ansprechend, zumal der Einritt dann nur 5€ kostet.

Nadine: hattest du auch vom UCI gesprochen????

Speedy Offline




Beiträge: 560

02.08.2007 12:15
#5 RE: Projekt Gold Antworten

Ich bin Euch nicht böse, wurde nur die Tage gefragt, wo ich denn gewesen wäre! Da war ich dann ein wenig geknickt !
Am Bahnhof das Kino meinte ich, was das für eins ist weiß ich leider nicht! Das kostet ab 7 Spielern nur 4€. LG

Paulizei Offline




Beiträge: 497

16.08.2007 10:01
#6 RE: Projekt Gold Antworten
Ich nochmal! Wart ihr jetzt schon
Fraggel Offline




Beiträge: 519

16.08.2007 11:09
#7 RE: Projekt Gold Antworten
Yohhhh, waren wir. Tod geil!! Gänsehaut garantiert

Schön, das Du wieder da bist Hoffe Du hast Dich gut von uns erholt
www.terra-sport.de Offline



Beiträge: 1

03.09.2007 00:34
#8  Wer es noch nicht gesehen hat..... Antworten

....oder nochmal sehen möchte!!!
Für 3,50€

Ich habe einfach mal das rüber kopiert....



CinemaxX Wuppertal & Terra-Sport präsentieren Exklusiv und einmalig für alle Handballverrückten in Wuppertal und Umgebung!!!



Deutschland ein Wintermärchen. Der Film zur WM!


Sie begannen als Außenseiter, spielten sich in die Herzen der Zuschauer und eroberten den Titel: »Projekt Gold« ist die spannende Dokumentation der Handball-WM 2007 in Deutschland.

Die schmerzhafte Niederlage gegen Polen, das packende Finale in Köln – von Anfang bis Ende sind wir nah dabei, erleben dramatische Minuten, überschäumende Emotionen und exklusive Statements von Coach Heiner Brand, Darling Mimi Kraus, Henning Fritz, Christian Schwarzer und vielen anderen.

Und den Jubel der Nation für einen Sport, den jeder kannte, den aber jetzt auch alle lieben.

Um dieses Projekt noch einmal mit der Familie, Freunden oder der Gesamten Mannschaft erleben zu können, konnte Terra-Sport in Kooperation mit CinemaxX Wuppertal "Projekt Gold" für eine Vorstellung zum Knüllerpreis nach Wuppertal holen.....

Genießt es...



Projekt Gold - Der Film zur Handball WM 2006 in Deutschland

Eintritt: 3,50€


Karten gibt es im Vorverkauf neben Cinemaxx-Wuppertal bei:

Terra-Sport, Düppelerstr.28 Wuppertal, Fr 16-18Uhr und Sa 11-13Uhr

Tel. Bestellung.: 0202-2711440 oder 0172-5320044

mehr Infos.: http://www.terra-sport.de

DANKEN.... »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz