Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2
Lucy Offline



Beiträge: 704

06.09.2007 16:03
#16 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

Wir wollen doch am Samstag feiern gehen Micha .

Lg Lucy

maggy Offline




Beiträge: 276

07.09.2007 14:31
#17 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

hi, ihr süssen!
wollte mich nur flink zurück melden! urlaub war spitze, haben uns sehr gut erholt!
und da muss ihc direkt lesen das paul gesperrt ist? für wie lange denn? schein ich ja was verpasst zu haben letztes we...
wollte noch bescheid geben das ich heute abend wohl beim zöppkesmarkt in solingen bin, morgen eher nicht, da markus sein 10-jähriges abi feiert. wird also mit dem AI-frühstück eher schlecht aussehen, mädels.
wann ist denn morgen treffpunkt? liebe grüsse und bis moin! bussi, maggy

indianer.jones Offline



Beiträge: 210

07.09.2007 15:10
#18 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

16:00 Uhr! schön das du wieder dabei bist! die turnschuhe nicht vergessen! ;-)

die presse hat eine "sperre" für paul ausgesprochen! ich habe nur gesagt das sie nicht dabei ist das wir das aber letzte woche nach der roten karte schon "üben" konnten!

@ kata - den sekt und die becher nicht vergessen! ;-)

lg

micha

Sonne Offline



Beiträge: 344

07.09.2007 16:41
#19 RE: Feiern 8.9.2007 Antworten

Hallo Maggy,
schön das du wieder da bist. Euer AI am So Morgen wird mir doch ganz schön fehlenaber ich geh davon aus das einige nach dem Spiel noch wo hin gehen und da schließen wir uns einfach mal an.Bis Sa

Sonne

Seiten 1 | 2
Projekt Gold »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz