Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 459 Mitglieder
7.690 Beiträge & 1.053 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rollo sagtDatum19.10.2010 07:46
    Thema von Rollo im Forum Party und Freizeit

    Euch allen ein herzliches DANKESCHÖN für die tollen SMS, Anrufe, Mails und sogar Gesangseinlagen zu meinem gestrigen "Älterwerdentag"!

    LG und Knuddler und Schmatzer

    Rollo

  • Haaner KirmesDatum21.09.2010 07:21
    Thema von Rollo im Forum Party und Freizeit

    Hallo Leute,

    am Samstag startet die Haaner Kirmes! Es gibt schon einige Interessenten (Fraggel und Anhang), die gerne nach unserem siegreichen Heimspiel gegen Monheim mit wollen.

    Wir könnten uns, wie im letzten Jahr, bei Connys Mama vor dem Haus treffen und von dort durch die Straßen ziehen.

    Wer ist dabei?

    Rollo

  • HülfeDatum26.08.2010 12:04
    Thema von Rollo im Forum Verkaufen/Suchen/Abzug...

    Hallöchen!

    Beginnend mit dem 9.9. werden wir bei uns in der Wohnung Umbauarbeiten durchführen lassen. Also, jede Menge alte Fliesen raus, alles gerade machen, neue Fliesen und Parkett rein.

    Wir benötigen zum Verstauen von den Spielzeugen und anderen lustigen Sachen Umzugskartons. Wer hat und kann uns welche abgeben?

    Dankesehr!

    Der Rollo

  • Hups;-) KEC KarteDatum10.12.2009 13:44
    Thema von Rollo im Forum Party und Freizeit

    Hey Leute,

    da sitze ich beim Mittagessen, bekomme 2 Rubbellose von Coca-Cola und gewinne eine Freikarte für morgen, 11.12. um 19:30 Uhr in der LanXESS Arena zum Spiel KEC:Adler Mannheim!!!!

    Jo, ich bin der totale Eishockey-Freak und gebe diese Karte gerne ab, wenn jemand will.

    Sollte sich hier niemand dazu melden, gebe ich die Karte Conny heute Abend mit, damit ihr sie ihr dort aus den Händen reißen könnt'! ,-))

    Ist leider nur eine einzelne Gewinnkarte....

    Rollo

  • Nach dem OTV-SpielDatum01.12.2009 15:35
    Thema von Rollo im Forum Party und Freizeit

    hatten einige von uns darüber nachgedacht, ggf. nochmals beim Griechen in Haan (bei Sofie) reinzuschauen. Dort könnten wir bei leckerem Essen den Sonntag ausklingen lassen und hoffentlich einen Sieg feiern.

    Sollte also Interesse bestehen, meldet Euch bitte bei mir, gerne auch hier über's Forum, damit wir den Tisch rechtzeitig ordern können. Donnerstag zum Training wäre gut.

    Bis dann!

    Rollo

Inhalte des Mitglieds Rollo
Beiträge: 146
Ort: Haan
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz