Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Rollo Offline




Beiträge: 146

01.12.2009 15:35
Nach dem OTV-Spiel Antworten

hatten einige von uns darüber nachgedacht, ggf. nochmals beim Griechen in Haan (bei Sofie) reinzuschauen. Dort könnten wir bei leckerem Essen den Sonntag ausklingen lassen und hoffentlich einen Sieg feiern.

Sollte also Interesse bestehen, meldet Euch bitte bei mir, gerne auch hier über's Forum, damit wir den Tisch rechtzeitig ordern können. Donnerstag zum Training wäre gut.

Bis dann!

Rollo

Fraggel Offline




Beiträge: 519

01.12.2009 19:19
#2 RE: Nach dem OTV-Spiel Antworten

Markus und ich wären mit dabei.

kröte Offline




Beiträge: 556

01.12.2009 19:57
#3 RE: Nach dem OTV-Spiel Antworten

oh ja.....und dann auf den Nikolaus warten ...


...die Kröte

Speedy Offline




Beiträge: 560

01.12.2009 22:24
#4 RE: Nach dem OTV-Spiel Antworten

hohoho sonntag kommt der nikolaus:-), na dann bin ich ja mal gespannt ;-)
ich bin auf jeden fall auch dabei *freu*

BastlsHase Offline



Beiträge: 42

02.12.2009 09:39
#5 RE: Nach dem OTV-Spiel Antworten

Wir sind nicht dabei, euch aber viel Spaß! ;-)

Lucy Offline



Beiträge: 704

02.12.2009 12:25
#6 RE: Nach dem OTV-Spiel Antworten

entscheide ich spontan, da ich noch nicht weiß ob ich alleine komme oder ob Sven dabei ist.

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

02.12.2009 13:19
#7 RE: Nach dem OTV-Spiel Antworten

ich werd das auch spontan entscheiden... wenn katrin sich spontan entscheidet mitzukommen, sind wir dabei... wenn nicht bin ich mal wieder auf den fahrservice von chrissi angewiesen !!!

Nobbi Offline



Beiträge: 225

02.12.2009 13:26
#8 RE: Nach dem OTV-Spiel Antworten

@ Kröte - wann kommt denn bei Dir der Nikolaus???

Ich komm gern mit nach Haan

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

05.12.2009 13:02
#9 RE: Nach dem OTV-Spiel Antworten

Katrin hat sich vorhin spontan dazu entschlossen Morgen mit zum Spiel zu kommen. Bin mal gesapnnt ob ihre Spontanität bis Morgen anhält... scheint so als würden wir dann mitkommen zum Essen !!!

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

05.12.2009 15:27
#10 RE: Nach dem OTV-Spiel Antworten

Wir sind leider nicht mit dabei!


Bis zum Spiel denne!
:-))

Speedy Offline




Beiträge: 560

05.12.2009 15:56
#11 RE: Nach dem OTV-Spiel Antworten

@ schwesterherz: falls sie ihre meinung wieder ändern sollte, sag ihr einfach, sie soll wegen mir mitkommen, schließlich haben wir uns ja auch schon länger nicht mehr gesehen ;-)

Lucy Offline



Beiträge: 704

05.12.2009 16:57
#12 RE: Nach dem OTV-Spiel Antworten

wir sind auch dabei

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

05.12.2009 17:17
#13 RE: Nach dem OTV-Spiel Antworten

@ schwesterherz -> die situation hat sich mit einer sms grundlegend geändert. deshalb kommt katrin jetzt doch net mit...

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz