Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 459 Mitglieder
7.690 Beiträge & 1.053 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Küken sucht WohnungDatum15.11.2012 23:12
    Foren-Beitrag von Ottokar im Thema Küken sucht Wohnung

    Hier in der Titschenhofer str. ist einer Wohnung frei. Keine Ahnung,wie groß. Steht aber nen Schild am Fenster

  • Hast du noch mehr zu verscherbeln? Dann bitte so in 2 Wochen,...komme dann an meine Sachen und kann mehr sagen. Gebrauchen kann ich schon ein paar Dinge.

  • Thema von Ottokar im Forum Party und Freizeit

    Hallo liebe Leute!!! Mich gibt´s auch noch , jawohl,... wenn auch momentan nicht in alter Frische: Ein ganzes Haus zu restaurieren und renovieren und nebenher noch zu arbeiten...oder wierum man das auch sieht ...geht ganz schön an die Substanz...ist aber Land in Sicht. Freu!!Dann ist aber erst mal Erholung angesagt....Wollt ihr daran teil habenSchön im Garten hocken, ein Bierchen trinken, und grillen....und vorher die nötigen Kaloriendafür abtrainieren ??? :
    Heißt übersetzt: Wir ziehen am 16. Juli um, müssen aber danach noch die alte Hütte auf Vordermann bringen, damit der Vermieter nichts zu meckern hat . Das wäre am 17. Juli oder 24.Juli ( beides Samstag), je nachdem, wann mehr Leute können: Dann wäre man schneller durch und könnte schneller den gemütlichen Teil des Tages anfangen. Wer hätte Lust oder besser Zeit? Beginn wäre so 10 oder 11 Uhr? Für Nahrung und Erfrischung wird natürlich gesorgt werdenWäre toll, wenn sich da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele mit positiver Antwort für den 17. oder 24. Juli -wobei der 24.7 von mir bevorzugt wird-sich bei mir zurück melden würden. (Ihr könnt mich auch direkt unter 0179-2408333 oder 0202-24547-23 anfunken)

    Bis in Kürze
    Christine mit Christof

Inhalte des Mitglieds Ottokar
Beiträge: 16
Geschlecht: weiblich
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz