Daneben habe ich noch nen Futonbett, nur das Gestell (dicke Rohre in mattsilber) und Rost ohne Matratze, kostenlos an Selbstabholer abzugeben. Müsste 1,60er breite sein.
Hast du noch mehr zu verscherbeln? Dann bitte so in 2 Wochen,...komme dann an meine Sachen und kann mehr sagen. Gebrauchen kann ich schon ein paar Dinge.
es freut mich, wenn zB Du was davon gebrauchen kannst! Den Tisch habe ich schon mal für Dich reserviert! ;-) Meld Dich einfach, wen Du weisst, ob Du noch was gebrauchen kannst. Denke allerdings nicht, dass es noch viel mehr zu verscherbeln gibt ,-)
Zudem ist es mir eh lieber, die Sachen an Personen im Freundes- und Bekanntenkreis abzugeben!
-> Gestern hatte ich einen Anruf.... Sehr suspekt... Ruft ein schlecht deutsch sprechender Mann an, der zusammen mit seiner Frau 1,5 Std später (mittags) bei mir vor de Tür stehen wollte. Vom Verhalten her als wäre es meinerseits unüblich zu dieser Tageszeit arbeiten zu gehen... Nen Tag später konnte er nicht, da es angeblich in den Urlaub gehen würde. Ich möge ihm doch bitte mal meine Adresse mit Namen per SMS schicken ->> Nee, is klar!!! *tocktocktock*