Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Verkaufen/Suchen/Abzugeben
Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

09.07.2012 17:22
Und wieder muss was raus... TV-Sideboard, gr Schreibtisch, Glastisch, Futonbett Antworten

Hallo Ihr Lieben,

falls Ihr was davon brauchen könnt, sagt mir bitte bescheid:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...tisch-/69597257

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...tische/u2578895

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...platte/69600205


Daneben habe ich noch nen Futonbett, nur das Gestell (dicke Rohre in mattsilber) und Rost ohne Matratze, kostenlos an Selbstabholer abzugeben. Müsste 1,60er breite sein.

Bussi

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

09.07.2012 22:00
#2 RE: Und wieder muss was raus... TV-Sideboard, gr Schreibtisch, Glastisch, Futonbett Antworten

Wunderbar:-) Der Schreibtisch ist schon mal wech!:-)

Ottokar Offline



Beiträge: 16

10.07.2012 00:38
#3 RE: Und wieder muss was raus... TV-Sideboard, gr Schreibtisch, Glastisch, Futonbett Antworten

Hast du noch mehr zu verscherbeln? Dann bitte so in 2 Wochen,...komme dann an meine Sachen und kann mehr sagen. Gebrauchen kann ich schon ein paar Dinge.

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

11.07.2012 08:41
#4 RE: Und wieder muss was raus... TV-Sideboard, gr Schreibtisch, Glastisch, Futonbett Antworten

Huhu,

es freut mich, wenn zB Du was davon gebrauchen kannst! Den Tisch habe ich schon mal für Dich reserviert! ;-) Meld Dich einfach, wen Du weisst, ob Du noch was gebrauchen kannst.
Denke allerdings nicht, dass es noch viel mehr zu verscherbeln gibt ,-)

Zudem ist es mir eh lieber, die Sachen an Personen im Freundes- und Bekanntenkreis abzugeben!

-> Gestern hatte ich einen Anruf.... Sehr suspekt... Ruft ein schlecht deutsch sprechender Mann an, der zusammen mit seiner Frau 1,5 Std später (mittags) bei mir vor de Tür stehen wollte. Vom Verhalten her als wäre es meinerseits unüblich zu dieser Tageszeit arbeiten zu gehen... Nen Tag später konnte er nicht, da es angeblich in den Urlaub gehen würde. Ich möge ihm doch bitte mal meine Adresse mit Namen per SMS schicken ->> Nee, is klar!!! *tocktocktock*

Hummel Jacke »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz