Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Spielberichte
Rafa Offline



Beiträge: 100

23.09.2012 14:00
Cronenberg - NHV F2 Antworten

Ganz kurz,..

NHC Frauen2 gewinnen ihr Saisonauftaktsspiel souverän mit 28:14 gegen TG Cronenberg!
Den F1 wünschen wir 2pkt. in Kaarst! :-)

Schönen Sonntag euch !!

Paulizei Offline




Beiträge: 497

23.09.2012 20:42
#2 RE: Cronenberg - NHV F2 Antworten

Gefällt der F1!!!!!! ;-)

Und ganz kurz zurück:
F1 gewinnt ebenfalls mit 27:16 gegen Kaarst.

Ein schönes Wochende für die Frauen!!!!!! ;-)))

Lg

Lucy Offline



Beiträge: 704

23.09.2012 21:07
#3 RE: Cronenberg - NHV F2 Antworten

Hurra

Fraggel Offline




Beiträge: 519

24.09.2012 10:09
#4 RE: Cronenberg - NHV F2 Antworten

quelle: Homepage CTG Cronenberg

Damen unterliegen zu Hause
Mit einem 14:28 (6:14) kamen die CTG-Damen gegen den Niederbergischen HC 2 etwas unter die Räder.
Hatte man sich doch im zweiten Meisterschaftsspiel so viel vorgenommen, nachdem das Spiel gegen die Beyeröhder Damen so knapp war. Die NHC-Gäste legten vor, ließen noch einmal den Ausgleich zum eins zu eins zu und legten dann bis zum neun zu eins schnell vor. Immer wieder scheiterte der Cronenberger Angriff an der sehr kompakt und ruhig agierenden NHC Abwehr. Das Spiel über den Kreis war fast völlig zum Erliegen gekommen und was die CTG-Damen aus dem Rückraum abfeuerten, war eine sichere Beute für Ulli Fichert im NHC-Tor. Die Gäste hatten ihrerseits schon zu Beginn drei Tempogegenstösse, die von ihnen erfolgreich genutzt wurden.Nachdem Coach Kevin Raabe bereits in der achten Minute zur Grünen griff, dauerte es noch fast zehn Minuten, bis die CTGlerinnen wieder ins Spiel kamen und zwischenzeitlich noch einmal auf fünf verkürzen konnten. Doch die Gegnerinnen ließen sich nicht beirren und setzten sich zur Halbzeit noch einmal auf acht Tore ab.
In Halbzeit zwei stand die Cronenberger Abwehr dann etwas besser, doch der Angriff ließ weiter zu wünschen übrig. Es wurden zu wenig die freien Räume genutzt und die freie Mitspielerin gesehen, um auch mal zu "leichten" Toren zu kommen. Die Gäste dagegen konnten sich dann in der Schlussphase erlauben einige Spielerinnen zu schonen und nahmen einen Gang heraus. Erfreulich war in diesem Spiel die Strafwurfausbeute, die fast die Hälfe aller Tore ausmachte. Es bleibt noch viel zu tun, denn auch in diesem Spiel hat es sich gezeigt, dass die eingesetzten A-Jugendlichen bereits einen wichtigen Anteil am Spielgeschehen haben.
Das nächste Spiel der Damen ist am 29.09.2012 gegen CDG/GW Wuppertsl 1F in Wichlinghausen.

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

24.09.2012 11:49
#5 RE: Cronenberg - NHV F2 Antworten

Glückwunsch an beide Damenteams *daumenhoch !!!

Mit Glück hab ich am näxten WE mal wieder ein Auto. Dann komm ich auch mal wieder inne Halle

Roadrunner Offline



Beiträge: 39

25.09.2012 13:26
#6 RE: Cronenberg - NHV F2 Antworten

Also wirklich, die Strafwurfausbeute vom CTG war echt super xD

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz