°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
??? Wir haben am Montag inner Mannschaftsbesprechung doch extra drüber gesprochen, dass Fotos bzw. zumindest ein Mannschaftsfoto am Sonntag gemacht wird! Dies sollten wir daher meiner Ansicht auch erst einmal so beibehalten, zumal u.a. gesagt wurde wer ne Kamera mitbringt.
Jörg kann unabhängig davon ja auch noch Fotos beim Heimspiel machen! :-)
man kann ja auch beides machen. allerdings muss ich dazu sagen, dass meine ma das foto am sonntag nicht machen kann, da sie erst zum anpfiff da ist, da sie vorher noch unterwegs ist. und nachem spiel so durchgeschwitzt ist ja auch nen bissel doof. wär also gut, wenn das dann jemand anderes machen könnte. also ich mein, ich kann die kamera mitbringen und dann auch die namen druntersetzen und alles, aber müssten dann halt nen ,,fotografen'' finden. aber glaube, dass das ja eig nicht so schwierig sein dürfte, oder
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich weiß es leider noch nicht genau da meine Eltern vorhaben bei dem tollem Wetter zu grillen! Hoffe es ist kein Problem wenn ich mich etwas spontan entscheide!?