vom 23.09.-27.09. ist in Haan wieder Kirmes. Wollte mal hören, ob ihr Lust habt entweder Samstag oder Sonntag (nach dem Spiel gegen Ohligs) hinzugehen??
wollte nun noch mal horchen, wer Lust hat Samstag abend mit zur Haaner Kirmes zu gehen?? Speedy und ich fahren vorher noch die 1. Damen von Wülfrath gucken und wollten dann nach Haan starten (werden dann so zwischen 20-21 Uhr in Haan sein)
Ansonsten sag ich mal bis Sonntag!! Wann habt ihr denn Treffpunkt...überlege nach Tönisheide zu kommen!! Drück euch!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
@Vera...vllt. können sich die Fans ja um 16.30h in Tö treffen, denke das doch auch Lucy und Sven dabei sein werden,oder Lucy ?!
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
also ich bin auch dabei. ich würd sogar auch vorher mit das spiel gucken kommen. je mehr handball gucken, desto besser wann wollt ihr denn zu dem spiel losfahren??
vera kommt gegen 17 uhr zu mir und dann fahren wir nach wülfrath uns das spiel angucken bevor es auf die kirmes gehen! wenn du nix dagegen hast, lass uns an der halle treffen
könnten wir machen. aber ist das nicht praktischer, wenn wir zusammen fahren als wenn wir mit mehreren autos fahren?? kann ja auch gegen 17uhr bei dir sein, dass sie uns dann beide bei dir abholt. oder wollt ihr alleine zu dem spiel fahren??