Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Fraggel Offline




Beiträge: 519

12.08.2011 12:58
Haaner Kirmes Antworten

Hallo Mädels!!

vom 23.09.-27.09. ist in Haan wieder Kirmes. Wollte mal hören, ob ihr Lust habt entweder Samstag oder Sonntag (nach dem Spiel gegen Ohligs) hinzugehen??

We see us next week!!
Ich freu mich auf Euch

vera

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

12.08.2011 13:56
#2 RE: Haaner Kirmes Antworten

JAAAAAAAAAAAAAA... Samstags

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

12.08.2011 16:12
#3 RE: Haaner Kirmes Antworten

bin samstags raus, Vina und ich haben am 24.09. Theaterkarten. Evtl. nen anderen Tag
:-*

Fraggel Offline




Beiträge: 519

21.09.2011 07:58
#4 RE: Haaner Kirmes Antworten

Hallo Mädels,

wollte nun noch mal horchen, wer Lust hat Samstag abend mit zur Haaner Kirmes zu gehen?? Speedy und ich fahren vorher noch die 1. Damen von Wülfrath gucken und wollten dann nach Haan starten (werden dann so zwischen 20-21 Uhr in Haan sein)

Ansonsten sag ich mal bis Sonntag!! Wann habt ihr denn Treffpunkt...überlege nach Tönisheide zu kommen!!
Drück euch!

vera

kröte Offline




Beiträge: 556

21.09.2011 10:04
#5 RE: Haaner Kirmes Antworten

Hört sich gut an,
ich glaub da komme ich mit


...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

21.09.2011 11:03
#6 RE: Haaner Kirmes Antworten

bin raus...

kröte Offline




Beiträge: 556

21.09.2011 12:27
#7 RE: Haaner Kirmes Antworten

@Vera...vllt. können sich die Fans ja um 16.30h in Tö treffen,
denke das doch auch Lucy und Sven dabei sein werden,oder Lucy ?!

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Joe13 Offline



Beiträge: 127

21.09.2011 13:12
#8 RE: Haaner Kirmes Antworten

also ich bin auch dabei. ich würd sogar auch vorher mit das spiel gucken kommen. je mehr handball gucken, desto besser wann wollt ihr denn zu dem spiel losfahren??

Fraggel Offline




Beiträge: 519

21.09.2011 15:28
#9 RE: Haaner Kirmes Antworten

das Spiel ist wohl so gegen 18.15 Uhr...werden dann so gegen 17.45 Uhr los fahren...

Joe13 Offline



Beiträge: 127

21.09.2011 17:37
#10 RE: Haaner Kirmes Antworten

ok, wo fahrt ihr denn dann los?? denke, wir fahren dann zusammen, oder?? soll ich euch dann abholen oder soll ich irgendwo warten??

Speedy Offline




Beiträge: 560

21.09.2011 20:03
#11 RE: Haaner Kirmes Antworten

vera kommt gegen 17 uhr zu mir und dann fahren wir nach wülfrath uns das spiel angucken
bevor es auf die kirmes gehen!
wenn du nix dagegen hast, lass uns an der halle treffen

Joe13 Offline



Beiträge: 127

21.09.2011 20:48
#12 RE: Haaner Kirmes Antworten

könnten wir machen. aber ist das nicht praktischer, wenn wir zusammen fahren als wenn wir mit mehreren autos fahren?? kann ja auch gegen 17uhr bei dir sein, dass sie uns dann beide bei dir abholt. oder wollt ihr alleine zu dem spiel fahren??

Speedy Offline




Beiträge: 560

21.09.2011 21:06
#13 RE: Haaner Kirmes Antworten

mir ist es egal, kannst gerne auch zu mir kommen! wie du möchtest

Joe13 Offline



Beiträge: 127

21.09.2011 21:13
#14 RE: Haaner Kirmes Antworten

ok, dann bin ich so kurz vor 5 bei dir

Speedy Offline




Beiträge: 560

21.09.2011 21:18
#15 RE: Haaner Kirmes Antworten

ok bis samstag

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz