So ihr lieben, wie eben schon beim Training erwähnt wird unser little Co-Trainer wieder ein Jahr älterEs ist angedacht am Fr. 15.10 in seinen Birthday reinzufeiern*grins*Angepeilt ist die lustige Altstadt Düsseldorf Es ist jeder der Bock zu feiern hat Willkommen Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Ich zähl auf Euch "Mädels"!!!!
Sooo.. "Hallo Zusammen" :-) !! Also wegen Freitag. Angestrebt wird 20 uhr Neviges Bahnhof, dann haben wir genug Zeit die Tickets (Zugfahrt) zu lösen. Werden dann nach D'dorf düsen und anschließend im Louisana oder Sausalitos lecker Speisen, dass wird sich dann heute klären. Anschließend ist es geplant das Tanzbein zu schwingen, wo genau klärt sich auch noch heute. Zumindest habt ihr schon mal eine "Richtzeit" ;-)
sach doch ma wann ihr wo seid. also um genau zu sein wann ihr in der s-8 richtung dhbf sitzt. würden dann in gerresheim zusteigen wollen... oder so *dummguck
Also, wir nehmen die Bahn (S9 - Gleis 1) um 20:17h Richtung Wuppertal-Vohwinkel. Dort steigen wir in die (S8 - Gleis 5), welche um 20:40h los fährt.. .. D-Gerresheim (ab 20:55h - Gleis 2)
alles jute zum geburtstag süßer! ich hoffe ihr habt ordentlich reingefeiert, war in gedanken mit feiern, brauchte aber mal ne auszeit! genieß den abend noch schön und lass dich noch ein wenig feiern! drück dich lg speedy
Der abend war super, auch wenn ich erst um halb sechs im Bett war, und meine Oma um 10 Uhr mich wieder aus dem Bett geholt hat . Hoffe Du hast heute noch schöne gefeiert.