Wer hat denn nun Interesse an einer neuen Sporttasche?
Dermannda hat angesprochen, dass die Möglichkeit von gesponserten Taschen besteht (neben einem eventl. neuen Trickotsatz) Wenn wir sie bei sportdirekt bestellen in "mannschaftsgrößenordnung", würden wir 40% Rabatt auf den Kaufpreis bekommen. Dazu müssten wir uns aber mal über den Bedarf äußern.
Diese 40% bekommen wir für Kempaartikel aller Art - halt in entsprechender Größenordnung. Daher könnte man ja auch in anderen Mannschaften Aufträge sammeln. Vielleicht sprecht ihr das mal an, ihr kennt doch auch noch andere Handballer
nachdem Melle ja gestern versucht hat zu erklären, welche Trikots sie und ein paar andere (mich inklusive) toll finden hier mal nen Link zur Info und vorab äußern... könnte die Diskussionen am Donnerstag verkürzen....
Die Trikots find ich gut... Die gibbet ja auch in orange :-) Und wenn net orange dann find ich die Teile in schwarz/blau sehr schön (die passen scheinbar recht gut zu unseren Trainingsanzügen - und das ist ja sehr wichtig - die Optik muss stimmen)... Rot ist doof !!!
Was soll es denn für ne Farbe werden... Hat sich da schon jemand ausgelassen?
Blau haben wir ja schon.... @Vina: Finde die auf deiner Seite ganz unten cool..... Farbe erstmal egal. Aber von der Art... Nur ist bei uns immer das Problem, dass bevorzugt Männertrikots bestellt werden. Da fallen die schonmal raus...