ich fand die hier schön...http://www.kempa-handball.de/scripts/pro...011&colorID=219 kann gern die ascics-trikots als muster bestellen, mal sehen, wie die sind (100% polyester übrigens)... zu viele kann ich aber auch nicht bestellen, von daher sollten wir uns auf 2, max.3 modelle einigen! die hummel sind nett, nicht unbedingt mein favorit...zu grau ist das aradon-logo nicht so schön, find ich. aber passe mich da brav an! sehen wir uns dann morgen, ihr süssen!!! lg, maggy
Also ich finde ja de orangen Kempa-Aspire Trikots schön, die man sich über den Link von Maggy anschauen kann. De Hummel gefallen mir auch. Die Asics finde ich vom Schnitt her zwar auch schön, auch von den Farben, aber sind die extrem tailliert geschnitten und das wirft Probleme auf, wenn i ein paar Kilos zulege. Sorry, aber meine Speckröllches mag i dann net jedem zeigen...
oh stimmt, auf den Polyesteranteil hatte i jetzt gar nicht geachtet. Die Hummel-Trikots sind besser vom Stoff, aber grau... In welchen Farben gibbet die denn noch?
hab gerade mal in den katalog geschaut, weil ich unterschiedliche anteile Baumwolle/ polyester gesehen hatte. im offiziellen katalog sind es 65% baumwolle, 35% polyester... klingt schon besser ,oder? http://www.kempa-handball.de/download/ca...-1-20-35_de.pdf unsere blauen haben 70/30, also ähnlich.... gute nacht und bis morgääään!!!!
Die Idee mit dem KempaCreator finde ich aber auch nicht schlecht.... Und die Frage ist, wie das mit dem roten Punkt auf dem Orange aussieht...?!
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ich finde die Hummels in schwarz ziemlich gut, sieht bestimmt mit dem Logo auch ziemlich cool aus. Ansonsten sehen die in anthrazit auch nicht schlecht aus. Können wir ja heute abend noch mal schauen. Bis später Lg Lucy
Wenn es jetzt in Richtung schwarz gehen soll....warum nehmen wir nicht einfach die Hummeltrikots die wir schon haben in schwarz?! Dann passen die zum Trainingsanzug und der Sponsor steht (wenn wir die Jacken nicht anhaben) auf beiden Sachen einheitlich drauf. Mit den bisherigen Trikots sind wir doch echt zufrieden....
Könnt ihr ja mal mit in eure Überlegungen aufnehmen....