Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2
Paulizei Offline




Beiträge: 497

17.08.2010 09:54
Oktoberfest... Antworten

...ach noch was...

hat von euch jemand nen bayrisches Outfit? Brauche noch für eine Mottoparty ne Lederhose oder nen dirndl....

Vielleicht hat ja irgendwer sowas noch im Schrank.....

knutschi

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

18.08.2010 15:30
#2 RE: Oktoberfest... Antworten

Welches von meinen 3 Dirndls magst haben !?

Krake Offline




Beiträge: 103

18.08.2010 16:47
#3 RE: Oktoberfest... Antworten

dat will ich sehen;-))) passt Dir bestimmt super Paul;-)))

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

18.08.2010 16:47
#4 RE: Oktoberfest... Antworten

natürlich das rosane...

kröte Offline




Beiträge: 556

18.08.2010 17:00
#5 RE: Oktoberfest... Antworten

Wenne meins obenrum ausfüllst ohne nachzuhelfen
und super mini tragen willst nimm mein Dirndl....

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

ntvfrauen Offline



Beiträge: 28

18.08.2010 20:11
#6 RE: Oktoberfest... Antworten

brauche seriöse Angebote....
Mensch Mädels!!!!!!

Fabbi Offline



Beiträge: 207

19.08.2010 12:54
#7 RE: Oktoberfest... Antworten

ein seriöses angebot...glaube bei c&a gibt es immer ganz schöne u günstige...wenn du eins kaufst, was evtl mir auch passen könnte, ich müßte es natürlich kürzen, können wir hälfte-hälfte machen. brauche eins im feb....

Paulizei Offline




Beiträge: 497

19.08.2010 13:02
#8 RE: Oktoberfest... Antworten

Oktoberfest im Februar???

Fabbi, Fabbi ..... Fabbi ....

Fabbi Offline



Beiträge: 207

19.08.2010 14:12
#9 RE: Oktoberfest... Antworten

für das oktoberfest 2011...ich plane ja immer im vorraus... :-)) nein, meine tante möchte gern zu ihrem 60ten eine mottoparty machen und zwar wären lederhosen bei meinen strammen waden auch sehr schick, aber im winter...dann lieber ein dirndl, da kann ich noch ne strumpfhose drunter ziehn..also, angebot steht, c&a in düsseldorf soll so was haben bzw eine ganz gute auswahl...

Vina Offline



Beiträge: 169

19.08.2010 14:17
#10 RE: Oktoberfest... Antworten

hey ihr zwei "dirndl-sharer" :)
schaut doch einfach mal bei dem partyoutlet-ding in düdo...wo ihr auch den 70er kram her habt... da werdet ihr bestimmt auch fündig.

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

19.08.2010 14:21
#11 RE: Oktoberfest... Antworten
kröte Offline




Beiträge: 556

19.08.2010 15:20
#12 RE: Oktoberfest... Antworten

EBAY...da gibt`s doch alles

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

10.09.2010 12:44
#13 RE: Oktoberfest... Antworten

sind wir weiter gekommen in sachen bayrisches outfit ???

ich brauch dann nämlich auch eins. bin aber eher net gewillt gott weiss wieviel euronen dafür abzudrücken...

Paulizei Offline




Beiträge: 497

10.09.2010 13:04
#14 RE: Oktoberfest... Antworten

Also Fabi und ich haben nu eins bestellt was wir uns teilen wollen.....
Leider brauch ich das ja bis morgen und im Moment sieht es nicht danach aus, als ob das noch pünktlich ankommt....

Krake Offline




Beiträge: 103

10.09.2010 14:53
#15 RE: Oktoberfest... Antworten

im handelshof in haan gab es vor einer woche noch welche, rolf fährt gleich eh dort mit meiner ma hin soll er bescheid geben wenn welche da sein sollten?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz