Wenne meins obenrum ausfüllst ohne nachzuhelfen und super mini tragen willst nimm mein Dirndl....
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ein seriöses angebot...glaube bei c&a gibt es immer ganz schöne u günstige...wenn du eins kaufst, was evtl mir auch passen könnte, ich müßte es natürlich kürzen, können wir hälfte-hälfte machen. brauche eins im feb....
für das oktoberfest 2011...ich plane ja immer im vorraus... :-)) nein, meine tante möchte gern zu ihrem 60ten eine mottoparty machen und zwar wären lederhosen bei meinen strammen waden auch sehr schick, aber im winter...dann lieber ein dirndl, da kann ich noch ne strumpfhose drunter ziehn..also, angebot steht, c&a in düsseldorf soll so was haben bzw eine ganz gute auswahl...
hey ihr zwei "dirndl-sharer" :) schaut doch einfach mal bei dem partyoutlet-ding in düdo...wo ihr auch den 70er kram her habt... da werdet ihr bestimmt auch fündig.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
EBAY...da gibt`s doch alles
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Also Fabi und ich haben nu eins bestellt was wir uns teilen wollen..... Leider brauch ich das ja bis morgen und im Moment sieht es nicht danach aus, als ob das noch pünktlich ankommt....
im handelshof in haan gab es vor einer woche noch welche, rolf fährt gleich eh dort mit meiner ma hin soll er bescheid geben wenn welche da sein sollten?