ich weiss das wir uns heute Abend sehen....aber vorab könntet ihr euch ja schonmal überlegen, ob für Donnerstag nicht eine Schwimmeinheit geplant werden könnte. Ich werde beim boxen (und es sollen 36 Grad werden!) nicht antreten. Da knallte Abends immer die Sonne drauf. Das kühle nass wäre mir lieber. Vielleicht könnte man Sandra auch nochmal ansprechen, ob spontan Wasserarobic möglich wäre?!
lasst uns heute abend drüber sprechen. Letztlich rasen wir heute beim Spiel ja auch bei tollen Temperaturen (hechel) durch de Halle :-) Wasserplantschen wäre wenn eher freitags möglich, mein i mich zu erinnern.
Ich würde eher sagen "grasen" anstatt rasen. Bin ja nicht gerade Hitzeempfindlich aber ich war den ganzen Vormittag on the road, raus ausm Auto, rein inne Auto....bin fast am kollabieren....:-o)
Cu heut abend wenn nicht umgefallen...;-)
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
19.30h schaffe ich nicht weil ich um 19.00h noch nen Physio-Termin habe. Komme dann etwas später, bis dahin könnt ihr zum aufwärmen ja dem Vordermann an die Nudel packen...*ggggg*
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wer geht denn dann noch zum boxen?? Wenn Ihr nicht so viele seid, dann sagt doch bitte der Melle Bescheid!! Sie ist ja nicht so oft hier im Forum!! Nicht das sie alleine in Wuppertal steht!! @Speedy: denkst Du an Maren?? Wolltest Du sie nicht mitnehmen nach W´tal??
Bis morschen!! hab jetzt schon kein Bock mehr zu arbeiten
@ fraggle: melle hat das mitbekommen, fahren zusammen zu conny und wegen maren, die sollte sich bei dir melden, da ich mir am montag schon gedacht habe, dass du mit zum plantschen kommst! ist doch schwachsinn wenn maren aus hhaus nach neviges kommt mit dem roller und wir dann gemeinsam zu conny fahren! hoffe das ist ok für dich?!