Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Seiten 1 | 2 | 3
Lucy Offline



Beiträge: 704

15.07.2010 10:20
#16 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

ich wünsche Euch viel Spaß heute abend, schaffe es leider nicht von der Zeit.

Lg

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

15.07.2010 11:34
#17 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

Ich bin gerade ein wenig traurig, da das Wetter nämlich eigentlich top ist, um heute Abend Boxen zu gehen....

Bis heute Abend! Packt die Schwimmflügel ein! :-)

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

15.07.2010 12:11
#18 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

Hallo Ihr Lieben,

wir haben gerade noch einmal über unsere sportliche Betätigung heute Abend nachgedacht ;-) Das Wetterchen ist so super angenehm heut und wir werden nach sportlicher Aktivität sicherlich keinen Herzstillstand erleiden ;o))

Die Zeit unserer Vorbereitung ist kurz und daher die Bitte -> Alles wie ursprünglich geplant, sprich wir gehen um 20 Uhr Boxen in Barmen, 19:30 Uhr Treffpunkt davor!

Unsere sehr gute Alternative den Pool aufzusuchen wollen wir uns doch lieber mal für einen Tag aufbewahren wo uns tatsächlich der Schlag trifft!

Jetzt gilt es alle zu erreichen! Bitte schreibt hier rein, ob Ihr diesen Beitrag gelesen habt, ansonsten folgt heute Nachmittag noch eine SMS.

Liebe Grüße und bis heute Abend!
Wir sehen uns im Ring, grins

die Kiki

kröte Offline




Beiträge: 556

15.07.2010 12:36
#19 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

Ich habs gelesen,
bis später

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Judy Offline



Beiträge: 80

15.07.2010 12:40
#20 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

Gelesen!!!

Bis späta, Judith

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

15.07.2010 12:55
#21 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

gelesen... ich brauche dringed die adresse fürs navi... vina holt mich 18.45 zu hause ba. hoffe wir sind dann pünktlich !!!

Vina Offline



Beiträge: 169

15.07.2010 12:57
#22 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

gelesen....dankö änki für die SMS :)

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

15.07.2010 12:59
#23 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

Unter unserer Rubrik TRAINING findet man alles ;-)) Hier noch einmal alles in Kopie:

Hallöchen,

ab Donnerstag den 15.07. gehen de Sommerferien los und de Sporthallen haben zu. Wir machen das wie immer und freuen uns über de Schmerzen nach dem Boxen :-))

Wann genau:
Montags Spinning um 19 Uhr (Treffen 18:30 vor der Tür)
Donnerstags Boxen um 20 Uhr (Treffen 19:30 vor der Tür)


Wo:
Laida Sports
Alter Markt 7-9
42275 Wuppertal
http://www.laida-sports.de

Kosten:
Wie immer EUR 5 p.P.


Und plant danach zeittechnisch noch den ein oder anderen Saunagang ein :-)


Bis heute Abend
:-*

Vina Offline



Beiträge: 169

15.07.2010 13:00
#24 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

Muss man sonst an irgendwas denken?
empfehlenswertes???
also außer trinken, handtuch und gute laune?

Katha Offline




Beiträge: 271

15.07.2010 13:03
#25 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

...habs gelesen!

Bis heute Abend beim Boxen!

LG
Katha

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

15.07.2010 13:05
#26 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

"trinken, handtuch und gute laune" -> Alles dabei ! :-)

Fraggel Offline




Beiträge: 519

15.07.2010 13:26
#27 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

schade...hatte mich schon sehr gefreut!! Ich wünsche Euch dann viel Spaß heute abend und schwitzt schön!!
Ich habe der Maren schon Bescheid gesagt. Ich habe ihr geschrieben, daß sie sich bei Euch melden soll, wegen ner Mitfahrgelegenheit.

Bis Montag dann

Fabbi Offline



Beiträge: 207

15.07.2010 13:37
#28 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

Habs gelesen... werde aber heut abend nicht kommen, ddie temperaturschwankungen sind nichts für meinen kopf...bis mo.

Paulizei Offline




Beiträge: 497

15.07.2010 14:33
#29 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

Na toll,

hab extra Schwimmsachen mit in die Arbeit genommen damit ich das alles schaffe.
Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim boxen...

Bis dann Paul

Puffel51 Offline




Beiträge: 117

15.07.2010 16:20
#30 RE: Boxen bei der Hitze?! Antworten

Gelesen und ich komme mit. Trifft sich irgendjemand mit irgendwem, um zusammen nach W'tal zu fahren? Ich könnte sonst auch den ein oder anderen mitnehmen bzw. die ein oder andere. Bitte kurz über Handy antickern, ich mach die Kiste jetzt wieder aus.

Bis nachher

ich schwitz schon, wenn ich dran denk (auch vor Angst, ein bißchen zumindest)

Katrin

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kino heute?
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz