Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Spielberichte
indianer.jones Offline



Beiträge: 210

09.09.2007 11:09
F1 vs. Überruhr - Spielbericht Antworten

Müdigkeit löscht Ideenschatz
Nach dem Remis im Derby, folgt in eigener Halle in kleiner Rückschlag. „Uns hat nach der Pause die Frische gefehlt. Mit zunehmender Müdigkeit gingen uns auch die Ideen aus“, klagt Coach Michael Renner.

Die Überruhr gewinnt mit 23:17 (12:11) in der Halle am Waldschlösschen. Keine Frage – verdient. Ein klein wenig hadert Michael Renner mit dem Schiedsrichter-Gespann: „Für meinen Geschmack haben die Schiedsrichter zu häufig für die SG auf den Punkt gezeigt. Die Spielerinnen gingen bewusst in die Nahtstellen unserer Deckung, haben damit Strafwürfe provoziert. Allerdings hätte in einigen Situationen auf Stürmerfoul entschieden werden müssen.“

„Allerdings sollte daran die Niederlage nicht festgemacht werden. Überruhr war nach der Pause einfach zu stark“, führt Renner weiter aus. „Vor allem in Sachen Cleverness.“

Dabei hält der NTV die Begegnung lange offen, kämpft sich nach einem 2:6-Rückstand wieder zurück, und findet auch nach einem 12:17-Rückstand noch einmal Anschluss zum 14:17. In den letzten zehn Minuten läuft nur noch wenig zusammen. Die SG zieht auf 14:20 weg.

Es fehlen auch die Alternativen im Rückraum: Die gesperrte Saskia Stürmer wird ebenso schmerzlich vermisst, wie die grippekranke Melanie Niggemann, die lediglich mit Kurzeinsätzen für Entlastung sorgen kann.

Quelle: sport-aktuell24.de

Paulizei Offline




Beiträge: 497

10.09.2007 11:11
#2 RE: F1 vs. Überruhr - Spielbericht Antworten

Liebe Leute,

bin echt traurig!!!!! Hab noch das Halbzeitergebnis mitbekommen und dann 300km entfernt die Daumen gedrückt. Was war denn los?

Konnte es gar nicht fassen, dass wir uns das so haben nehmen lassen.

Bis heute Abend....

Paul

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz