Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
kröte Offline




Beiträge: 556

03.12.2007 08:04
Weihnachtsmarkt Tönisheide... Antworten

fängt am Donnerstag,6.12., an.
Wie siehts denn mit ner kleinen Glühweinrunde am Freitag aus...
Dachte da so ab 19h, können den Herren der Zunft ja auch noch Bescheid geben...

Bis denne,
nen ruhigen Start ins Wöchelchen


...die Kröte

Sonne Offline



Beiträge: 344

03.12.2007 14:33
#2 RE: Weihnachtsmarkt Tönisheide... Antworten

...Freitag hört sich jut an. Hoffen wir mal das das Wetter trocken bleibt und ein wenig kühler. Sonst schmeckt doch unser Traubensaft net so leckerWerde dem Peter mal ne Mail schicken.
See you
Sonne

@Granny: magst du net ein wenig Werbung für den 23.12 (Road Stop?) machen? Habe mir nur das Datum merken können
Bis dahin

Paulizei Offline




Beiträge: 497

03.12.2007 15:19
#3 RE: Weihnachtsmarkt Tönisheide... Antworten

Warum fahren wir denn nicht nach dem Spiel am Samstag auf den W-Markt?
Hatte gestern mit Karina und Anja gesprochen. Die wollten nämlich zum Spiel kommen und danach mit uns nen Glühwein trinken gehen....

LG Paul





Sonne Offline



Beiträge: 344

03.12.2007 18:54
#4 RE: Weihnachtsmarkt Tönisheide... Antworten

..wir spielen doch erst um 19:15h. Sprich vor neun sind wir net aus der Halle raus und in der Regel schließt der W-markt gegen 21 - 21:30h. Würde sich daher net lohnen

indianer.jones Offline



Beiträge: 210

03.12.2007 19:09
#5 RE: Weihnachtsmarkt Tönisheide... Antworten

Aber der Freitag lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht!

Ich will kein Spieverderber sein aber am Samstag haben wir ein (wichtiges) Spiel!!!

Was ist denn mit Sonntag? ;-))))))


gruß micha

Sonne Offline



Beiträge: 344

04.12.2007 12:44
#6 RE: Weihnachtsmarkt Tönisheide... Antworten

SpielverderberDu musst dir nun wirklich keine Sorgen machen. Der W-markt hat eh nur bis 21h auf und am Freitag sinde auch alle von der Woche ziemlich KO und gehen bestimmt früh schlafen. Don't worry be Happy

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz