Na dann will ich das dochmal hier kund tun ; Haben die Überlegung am 23.12. nach Essen ins Raodstop zur alljährlichen Pre-Weihnachtsparty zu fahren. Das ganze Spektakel fängt morgens um 11h da an und man sollte allerdings spätestens um 10.30h da sein um noch nen Platz zu bekommen... Ist ne herrliche Sause...so mit auf Tische tanzen und so.... Und.... je mehr Leutz desto besser...
Soderle, nun überlegts euch, könnten für die späte Rückfahrt dann evnt. noch nen Großraum Sammeltaxi ordern oder aber auch mitm Röser sprechen wegen dem Kleinbus
Ich werd`s auch noch mit dem Pit durchsprechen... vllt. kommen von denen ja auch einige mit...?!
Ich nochmal, hab eben mitm Pit gemailt von wegen Roadstop und der hat mich drauf Aufmerksam gemacht das am 23. doch abends die Fete im Jugendraum ist und wir alle dazu erwartet werden Ergo....wird von den Jungs keiner dabei sein und nun stellt sich für uns die Frage was machen wir...
Hey Ihr süßen, ich bin am 23.12 am arbeiten. Je nachdem wie lange komm ich noch auf einen sprung in der Halle vorbei. Wenn Ich nicht kommen sollte wünsche ich euch süßen allen schöne weihnachten und laßt euch schön beschenken.